Filmtipp: World War Z
Re: Filmtipp: World War Z
ich schau ihn mir auch grad an, bin grad beim flugzeugabsturz .. hoffe der wird noch besser ..
Hellboy hat geschrieben:bin grad beim flugzeugabsturz .. hoffe der wird noch besser ..
na dann gute Landung - wird scho werdn

lg sepp

Zombiefilme die ich mir gern und auch öfters anschauen kann sind
Dawn of the dead (das Remake nicht das uralte mit den grün angemalten Statisten
)
die 28 *** later Teile
The Walking Dead
Return of the living dead (uralt aber Kult!)
REC
Resident Evil 1-3
Dawn of the dead (das Remake nicht das uralte mit den grün angemalten Statisten

die 28 *** later Teile
The Walking Dead
REC
Resident Evil 1-3
Magnum mag man eben! 

a so a dreck der film ..
Teal'c hat geschrieben:Zombiefilme die ich mir gern und auch öfters anschauen kann sind
Dawn of the dead (das Remake nicht das uralte mit den grün angemalten Statisten)
die 28 *** later Teile
The Walking Dead
REC
Resident Evil 1-3
Was? Da fehlt aber ''Shaun of the dead''!

Re: AW: Filmtipp: World War Z
Zombieland?! Hallo bitte jungens der Film is einfach nur noch geil!
Gesendet von meinem HTC Vision mit Tapatalk 2
DerDaniel hat geschrieben:Zombieland?! Hallo bitte jungens der Film is einfach nur noch geil!
uiuiui schande über mich, den hab ich total vergessen.

Magnum mag man eben! 

Mal ein anderer Ansatz...Mal etwas schneller..
Die Geräusche und der Wissenschaftler mit seinem Zähneklappern haben mich irgendwie an Descent erinnert..
Oder an 30Days of Night
Nochmal ausborgen wenn er auf Blue draussen ist, aber naja...
Die Geräusche und der Wissenschaftler mit seinem Zähneklappern haben mich irgendwie an Descent erinnert..
Oder an 30Days of Night
Nochmal ausborgen wenn er auf Blue draussen ist, aber naja...
Es halten sich immer noch hartnäckig die Gerüchte dass es ein "Zombieland 2" geben wird.
Hoffentlich stimmen die Gerüchte

dpool hat geschrieben:Es halten sich immer noch hartnäckig die Gerüchte dass es ein "Zombieland 2" geben wird.
Leider nein
Es gibt einen Pilot zu einer geplanten Serie, der wurde aber von den Fans so verrissen, dass Amazon (jawohl, als produzierendes Studio) eine Weiterführung stoppte.
Die beiden Drehbuchautoren waren ziemlich sauer und auch der Regisseur des Original Films hat keine Lust.
Wenn also etwas kommen sollte, dan mit anderen Autoren & Regisseur. Ach ja und das Studio müsste die Rechte abtreten.
Grüße
Sandman
Gesendet mit Tapatalk (inkl. Tippfehler)
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89
Schon der Trailer zu der Amazon-Serie war übelster Dreck. Wundert mich nicht, dass das verrissen wurde. Selten so einen Mist gesehen. Man könnte das schon als genreschädigend bezeichnen.
Grüße,
Starfox
Grüße,
Starfox
Freiheit!
*Hand-abhack*
Brad: "Wird schon wieder"
Also der Film war ja höchst anspruchsvoll!
Brad: "Wird schon wieder"

Also der Film war ja höchst anspruchsvoll!

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz
Stickhead hat geschrieben:*Hand-abhack*
Brad: "Wird schon wieder"![]()
Also der Film war ja höchst anspruchsvoll! :whistle:
Jop !
Und die Israelis wussten als erste von den Zombies und haben ne Mauer gebaut

Zombie Squad is an elite zombie suppression task force ready to defend your neighborhood from the shambling hordes of the walking dead.
...oder Brad lässt das Brecheisen vor der Tür stehen
...oder Brad kämpft sich stundenlang kühn durch die Zombiemasse und scheisst sich dann vor einem einzigen Zombie vor der Tür an.
...oder Brad schreibt auf den Zettel Papier, dass er seine Familie liebt, bevor er Medikamentenroulette spielt, anstatt, dass er auf den Zettel was sinnvolles raufschreibt... (wie zb "kamera auf und ab bewegen = ja; kamera links-rechts = nein" und dann die Medikamente zeigt) naja "zufällig" hat er eh gleich das richtige erwischt.

...oder Brad kämpft sich stundenlang kühn durch die Zombiemasse und scheisst sich dann vor einem einzigen Zombie vor der Tür an.
...oder Brad schreibt auf den Zettel Papier, dass er seine Familie liebt, bevor er Medikamentenroulette spielt, anstatt, dass er auf den Zettel was sinnvolles raufschreibt... (wie zb "kamera auf und ab bewegen = ja; kamera links-rechts = nein" und dann die Medikamente zeigt) naja "zufällig" hat er eh gleich das richtige erwischt.

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz
Stickhead hat geschrieben:...oder Brad schreibt auf den Zettel Papier, dass er seine Familie liebt, bevor er Medikamentenroulette spielt, anstatt, dass er auf den Zettel was sinnvolles raufschreibt... (wie zb "kamera auf und ab bewegen = ja; kamera links-rechts = nein" und dann die Medikamente zeigt) naja "zufällig" hat er eh gleich das richtige erwischt.
lol dasselbe hab ich mir in der Szene auch gedacht!

Magnum mag man eben!