Da Krauser hätte mal wieder eine Frage im vorbeigehen quasi und zwar:
Ich hab ja so viele Sachen im Kopf ob und welche LW oder KK-LW, Flintenschießen (Tontauben) etc (ihr kennt ja meine Beiträge) und würde am liebsten alles gleichzeitig kaufen, ausprobiern aber naja...kennt das ja...Geld, Zeit, eingeschränkter WBK-Platz.
Aber jetzt ist ein neues Projekt dazu gekommen wo ich mich wirklich verliebt habe und das als erstes umsetzen werde im Monat August und zwar gehts um die S&W 686!
Jawohl ihr lest richtig, Krauser ist auf den Revolver gekommen...
Hätte ich nie für möglich gehalten das mich ein Revolver reizen würde aber als ich die 686 in der Hand gehalten habe und auch wirklich gut mit ihr getroffen habe, habe ich mich verliebt...Ist mal schön ein fettes Teil in der Hand zu halten wenn der eigene ....nun ja....

Also werde ich mein Vorhaben hoffentlich nächstes Monat wirklich realisieren können, dazu aber eine Frage:
Ist es sinnvoll die die 200-300€ mehr zu investieren und den gleich den Target Champion zu holen oder reicht die Normale Version?
Der Target Champ hat ja als Unteschied nur den Holzgriff und ein besseres Visier oder? Und kann ich den Holzgriff austauschen gegen einen Hogue (hoff die Marke is richtig geschrieben) - Gummigriff? Ja oder? Geht das wechseln leicht? Schrauben raus, austauschen, Schrauben rein? (Frage so deppat weil ich handwerklich wie ein 5-Jähriges Mädchen bin)
Schwandner hätte ein gutes Angebot für den T.C. 1245 Aktionspreis...
Falls Gewo hier reinschaut, hast du was auf Lager zum gleichen Preis oder gar besser

PS: Um mein Vorhaben zu verwirklichen werde ich "höchstwahrscheinlich" meine CZ 75B Stainless verkaufen (müssen) die grad mal 2 Monate alt ist...
Werde hier vermutlich ein Angebot starten, wenns soweit ist. Geht die gut weg?