Beitrag
von MDKrauser » Do 25. Jul 2013, 11:59
So eine PD-Gemeinschaft aus 10-20 Leuten die dort runter fahren wär sicher lustig.
Blöd is halt nur mit diesem EU-Feuer-Pass oder wie das auch immer heißt den man extra beantragen muss.
Wobei, ich könnt es gscheit machen und mich an euch quasi anzecken ohne das ich was mitnehme was als Waffe gilt.
Ich bin quasi euer Maskottchen der euch dann gespannt zuschaut wie ihr alle mit euren Flinten und HA ballert und falls einer mal aufs Scheisshaus muss oder seine müden Beine ausrasten will, könnte ich doch aus meinem Beobachtungsstatus in den Aktivstatus wechseln und mit kurzer Einweisung (so quasi "da schaust rein, da drückst ab aber wehe du machst ma fettige Fingertapser drauf") einen Schuss machen und mit nem richtig glücklichen Grinser zurück in meinem Beobachtungsstatus wechseln....
Könnte mich auch dazu überreden lassen einen sexy Krankenschwesterkittel anzuziehen und euch mit dem Tupfer den Schweiß von der Stirn wischen damit net das Glasl anschlagt...
Würde dann so aussehen "Herst, Schwester kumm her, tupfen!" *tupf tupf* *umdrehen zum weggehen* "Herst Blada, hab ich gsagt das du weggehen kannst? Bier!" *Schluck Bier aus dem Pappbecher mit Strohhalm geben*, dann spuckts Rockylike mir noch des Malz-Mundwasser ins Gsicht mit den Worten "So, jetzt geh, bleib aber in Reichweite und zieh da die Strümpf rauf, du schaust aus, jösas"...
Wär das im euren Sinne?
Papa was ist Fraunlogik?
Geh sofort auf dein Zimmer, du hast Hausarrest!
Aber wieso?
Wurstsalat