Scaar hat geschrieben:MeanMachine hat geschrieben:Hunderte mit BOB im Wienerwald?
Ein Selbstbedienungsladen für den am besten Bewaffneten...
Zustände wie in DayZ

Scaar hat geschrieben:MeanMachine hat geschrieben:Hunderte mit BOB im Wienerwald?
Ein Selbstbedienungsladen für den am besten Bewaffneten...
Zustände wie in DayZ
waldemar hat geschrieben:Warum ist Kompatibilität so wichtig? Wenn 9mm Munition herumliegt, liegen auch G17 herum. Wenn .223 Munition herumliegt, liegen auch StG77 herum.
MeanMachine hat geschrieben:Du wirst uns hier doch nicht plötzlich mit Realität kommen wollen?![]()
![]()
trenck hat geschrieben:waldemar hat geschrieben:Warum ist Kompatibilität so wichtig? Wenn 9mm Munition herumliegt, liegen auch G17 herum. Wenn .223 Munition herumliegt, liegen auch StG77 herum.
Das Gegenargument: Vertrautheit mit dem Gerät. In einer Krisensituation will ich eine Waffe in der Hand haben, deren Handhabung ich im Schlaf beherrsche, und mich nicht mit einem frisch aufgeklaubten vertraut machen müssen.
Und, nebenbei: sowohl G17 als auch das AUG sind so ziemlich das Zuverlässigste, was man in der Klasse kriegen kann.
Trenck
quildor82 hat geschrieben:10 MT Nuklearsprengkopf
Da sind alle Zombies weg.....
quildor82 hat geschrieben:mal ganz ehrlich ist euch soooo heiss/fad das Ihr das Thema jetzt zum 422x rausholts ?
ssg69koppi hat geschrieben:und die letzten Überlebenden auch gleich
quildor82 hat geschrieben:10 MT Nuklearsprengkopf
sandman hat geschrieben:quildor82 hat geschrieben:10 MT Nuklearsprengkopf
Falsch, wenn Du Max Brooks gelesen hättest, wüsstest Du, dass das nur zu verstrahlten Zombies führen würde.
Grüße
Sandman
Gesendet mit Tapatalk (inkl. Tippfehler)
waldemar hat geschrieben:Das stimmt schon. Bei einer Glock in "Exotenkaliber" wie in meinem Konzept hast du weder das Problem der fehlenden Vertrautheit (wenn du eine G17 aufklaubst), noch das der fehlenden Zuverlässigkeit.
Teal'c hat geschrieben:das wär dann wie in Fallout 3, weil dort hats auch leuchtende Ghoule gegeben!![]()