Video Geschossflug .22lr auf 100m

Bilder, Videos und mehr von Waffen, ihren Besitzern und ihren Erlebnissen. Bitte nur urheberrechtlich unbedenkliches Material posten/verlinken!
IT Guy
.50 BMG
.50 BMG
Re: Video Geschossflug .22lr auf 100m

Beitrag von IT Guy » Do 1. Aug 2013, 22:05

impact hat geschrieben:Haha, danke für die unterstützung jungs, dann brauchs ich nimma erklären :D

Variationen von "Docs special" Kurve könnten allerdings tatsächlich auftreten wenn man sehr flach auf eine ebene Oberfläche schießt.... sprich querschläger ^^

Das heißt "Bodenauf", oder? *gg* Bin mir aber ned sicher ob sich das dann ausgeht. Hat das Geschoß dann nach der Entfernung (2. Schnittpunkt) noch die Energie nach dem Auftreffen am Boden wieder so hoch zu kommen dass ein dritter Schnittpunkt zustande kommt?

impact
#IamTheGunLobby
#IamTheGunLobby
Re: Video Geschossflug .22lr auf 100m

Beitrag von impact » Do 1. Aug 2013, 23:58

IT Guy hat geschrieben:Das heißt "Bodenauf", oder? *gg* Bin mir aber ned sicher ob sich das dann ausgeht. Hat das Geschoß dann nach der Entfernung (2. Schnittpunkt) noch die Energie nach dem Auftreffen am Boden wieder so hoch zu kommen dass ein dritter Schnittpunkt zustande kommt?

Ich bin mir ziemlich sicher dass das geht...ob der aber in der selben vertikalen ebene liegt wie die bisherige Flugbahn und ob das Geschoss noch stabil weiterfleigt ist ne andere Geschichte...

Antworten