Ich bin gerade dabei mir einen Kydex Holster für meine Glock zu bauen und stehe vor einem Problem.
Ich hab mir von Safariland die Quick Release gekauft und hab keine Ahnung wie ich das Teil
am Kydex befestigen soll.
http://www.lapolicegear.com/safariland- ... stems.html
Das Ding sollte halbwegs mittig sitzen aber wenn ich da eine Schraube setze, würde die Glock daran reiben.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Kydex Holster bauen
Kydex Holster bauen
Zombie Squad is an elite zombie suppression task force ready to defend your neighborhood from the shambling hordes of the walking dead.
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
Re: Kydex Holster bauen
hängt davon ab wie du das holster machst.
aus zwei hälften die genietet werden oder aus einem teil der gefaltet wird?
normalerweise werden kydex-produkte dort wo die teile zusammenkommen genietet.
es gibt dazu eigene tek-lock schrauben mit denen solche schnellverschlüsse angeschraubt werden und die an stelle der nieten gesetzt werden.
red mit dem user revierler. der kennt sich da besser aus.
aus zwei hälften die genietet werden oder aus einem teil der gefaltet wird?
normalerweise werden kydex-produkte dort wo die teile zusammenkommen genietet.
es gibt dazu eigene tek-lock schrauben mit denen solche schnellverschlüsse angeschraubt werden und die an stelle der nieten gesetzt werden.
red mit dem user revierler. der kennt sich da besser aus.
Bei meinem ersten Versuch hätte ich es gefaltet.
Zombie Squad is an elite zombie suppression task force ready to defend your neighborhood from the shambling hordes of the walking dead.
der cop shop in wien hat so ziemlich alle Safariland teile auf lager oder kann sie zumindest innerhalb weniger tage aus dem zentrallager besorgen - außerdem ist der boss dort sehr hilfsbereit und er ist büchsenmacher...
Dort hab ich eh alles bestellt. Nur weiß ich eben nicht wie ich die blöde Quick Release befestigen soll. Ich finde auch auf youtube nix. Es sind zwar 1000 Videos online wo genau gezeigt wird wie man das Kydex faltet etc., aber wie man einen Gürtelclip oder sonst irgendein Befestigungssystem fix verschraubt hab ich noch nicht gefunden.