midwayusa.com Versand?
midwayusa.com Versand?
Hallo Kollegas,
Ich hab auf midwayusa.com einige sehr nette Schnäppchen entdeckt die etliche Hunderter Ersparnis verhoffen.
Nun stellt sich mir natürlich die Frage ob man als Mitteleuropäer auch in den Genuss solcher Schnäppchen kommt.
Weiß da zufälligerweise jemand Näheres zu dem Laden?
Ich hab auf midwayusa.com einige sehr nette Schnäppchen entdeckt die etliche Hunderter Ersparnis verhoffen.
Nun stellt sich mir natürlich die Frage ob man als Mitteleuropäer auch in den Genuss solcher Schnäppchen kommt.
Weiß da zufälligerweise jemand Näheres zu dem Laden?
Re: midwayusa.com Versand?
Wollte dort mal bestellen, haben mich dann aber an http://www.midwaydeutschland.de/ verwiesen.
Zuletzt geändert von yoda am Sa 10. Aug 2013, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Denen hab ich eh schon ne mail geschickt nur eben noch keine Antwort bekommen.
Auf midwayusa kostet besagtes Produkt jetzt reduziert 161$ und die Lieblingsnachbarn wollen für ein und das selbe Produkt 576,50€.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen
Auf midwayusa kostet besagtes Produkt jetzt reduziert 161$ und die Lieblingsnachbarn wollen für ein und das selbe Produkt 576,50€.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen

Um was gehts denn genau? Ich brauch da auch was! Genauer gesagt einen Hinterschaft für ne Ar15
.
Jo, sowas brauch ich unter anderem auch.
Meine Wunschliste von der hp besteht eigentlich nur aus AR15 Zubehör...
Meine Wunschliste von der hp besteht eigentlich nur aus AR15 Zubehör...
nein die liefern dir nix. Die verweisen dich wie schon erwähnt auf Midway Deutschland.
Ich habs nämlich auch schonmal probiert was von midway usa zu bestellen.
Ich habs nämlich auch schonmal probiert was von midway usa zu bestellen.

Magnum mag man eben! 

Dann besteht ja vielleicht die Möglichkeit, dass ich das Ding bei ihnen kaufe und die schicken es midwaydeutschland?
Zwischen 161$ und 576€ ist nämlich schon ein Unteschied.
Oder vielleicht schicken die ja an Händler?
Dass an Privatpersonen nix verschickt wird hab ich mir schon gedacht

Chester hat geschrieben:Dann besteht ja vielleicht die Möglichkeit, dass ich das Ding bei ihnen kaufe und die schicken es midwaydeutschland?
das hat mit Privatperson überhaupt nix zu tun, du kannst ja als Privatperson auch bei Midway Deutschland bestellen. Midway USA ist der Mutterkonzern, und Midway Deutschland mehr oder weniger der Tochterbetrieb bzw die Filiale.
Bist US Bürger kaufst von Midway usa, bist im deutschen Raum kaufst von midway Deutschland. Du kannst als Österreicher oder Deutscher dort nix bestellen, nur bei Midway Deutschland, die bekommen das Teil ja sowieso dann von drüben. So habens es mir erklärt.
Der fade Beigeschmack ist leider dass midway Deutschland nciht dasselbe grosse Sortiment wie US hat, und ausserdem weitaus teurer ist.
Magnum mag man eben! 

Wie schauts mit einem Versandservice aus? Da gibts einige von denen Du eine US-Adresse bekommst und die deine Pakete dann an Dich weiterschicken.
- impact
- #IamTheGunLobby
Ich würds bei Brownells versuchen. Die Schicken nach AT und haben ein ähnlich breites Produktangebot wie Midway... vielleicht ist da das Objekt der Begierde ja dabei?
Das mit dem Versandservice ist eine großartige Idee.
Konkret gehts um das hier: http://www.midwayusa.com/product/268431 ... cm_vc=U112
Die ham da grad so eine Aktion laufen. Und um 161$ sieht man das dann wahrscheinlich eine laaange Zeit nicht mehr.
Konkret gehts um das hier: http://www.midwayusa.com/product/268431 ... cm_vc=U112
Die ham da grad so eine Aktion laufen. Und um 161$ sieht man das dann wahrscheinlich eine laaange Zeit nicht mehr.
Ist aber ITAR und alle Versandservices schließen Waffenteile etc. ausdrücklich aus. Es gibt Gründe warum die Teile über Midway.de etc. teurer sind und es wird hier NICHT darüber diskutiert wie man gegen irgendwelche Gesetze verstoßen könnte.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Wo hast du gelesen dass hier jemand gegen Gesetze verstoßen will?
Abgesehen davon, dass diese ganzen Bestimmungen keinen Preisunterschied von fast 450 Euro rechtfertigen
Abgesehen davon, dass diese ganzen Bestimmungen keinen Preisunterschied von fast 450 Euro rechtfertigen

Chester hat geschrieben:Wo hast du gelesen dass hier jemand gegen Gesetze verstoßen will?
1. +1 von verstoßen war nicht die Rede.
2. die 450 Mücken - wahrscheinlich Schmiergeldanteil
Es gibt nette Foris in den Staaten die einem auch bei sowas helfen

"Gefällt Euch der Euro
, Ihr schafft das!"

<BigM> hat geschrieben:Es gibt nette Foris in den Staaten die einem auch bei sowas helfen
Und schon sind wieder beim Illegalen...oder besorgen die euch tatsächlich eine (teure) Exportgenehmigung für die ITAR Teile?
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf