Berserk hat geschrieben:Wenn wenigstens ne gscheite Doku auf N24 oder so wär^^
Bei vielen Sendern kannst dir das Zeug direkt auf der Website anschauen, ansonsten hat YouTube wirklich alles im Programm.
Berserk hat geschrieben:Wenn wenigstens ne gscheite Doku auf N24 oder so wär^^
Dextera hat geschrieben::lol: Gerade die selbe scheiße am laufen Charles ... ich bekomm noch die Krise mit den scheiß Rigips-Dübeln
Es ist scheißegal was ich angreife ... IRGENDWAS geht immer schief. Ich weiß schon warum ich sonst mit Computern arbeite - im echte Leben gibts kein CMD+Z ...
yoda hat geschrieben:Dextera hat geschrieben::lol: Gerade die selbe scheiße am laufen Charles ... ich bekomm noch die Krise mit den scheiß Rigips-Dübeln
Es ist scheißegal was ich angreife ... IRGENDWAS geht immer schief. Ich weiß schon warum ich sonst mit Computern arbeite - im echte Leben gibts kein CMD+Z ...
Ich weis zwar nicht was du machst, aber ich schraub hinten in die Metallprofile immer Schaltafeln rein wenn ich vorher weiss das ich dort etwas montieren möchte, da kannst dann anschrauben was du willst und es hält bombenfest.
Remington hat geschrieben:Hab meinem Junior gestern versprochen das ich mit ihm heute am Kirtag gehe, jetzt segiert er mich seit 6 Uhr morgens wann wir nun entlich fahren. Nix is mit ausschlafen am Sonntag
Teal'c hat geschrieben:ich weiss nicht was das heute war. Die letzten paar Male am FFW Stand waren schon nicht so berauschend, aber das heute, das war unter aller Sau. So schlecht hab ich nicht mal geschossen als ich das erste Mal ne FFW in der Hand hatte.![]()
![]()
Wollte eigentlich ne stunde, hab aber schon nach 40 Minuten das Handtuch geworfen, weil das war echt nur noch Munitions Verschwendung.
Irgendwie freuts mich momentan auch schon nicht mehr. Sollt vielleicht mal ne längere Pause einlegen, sonst komm ich noch in Versuchung alles wieder zu verkaufen und mir ein anderes Hobby zu suchen....
<BigM> hat geschrieben:Montag.