Grüß Euch!
Da derzeit scheinbar keine Mag.Verlängerungen für die MP 153 verfügbar sind, werd ich mir von einem Freund eine machen lassen. Jetzt meine Frage: Kann mir jemand das Innenmaß der Verlängerung sagen? Wie groß ist die Toleranz zwischen Magazin- und Verlängerungsdurchmesser? Wie schauts beim Übergang aus?
Danke schon mal!
MP 153 Mag.Verlängerung - Maße für Eigenbau
Re: MP 153 Mag.Verlängerung - Maße für Eigenbau
der hoffmann auch nichts mehr? haben vor kurzem dort noch eine bekommen http://www.waffen-hofmann.at
wenn unrecht zu recht wird wird widerstand zur pflicht!
dem land tirol die treue!
- haunclesam
- .50 BMG
Ich glaube das Rohr selbst ist weniger das Problem; wie sieht's mit einer anderen Feder aus? Oder reicht die Standardfeder aus?
Federn kriegst in allen möglichen Längen zu kaufen, die sind ja auch nicht waffen- sondern nur kaliberspezifisch!
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
- pointi2009
- .50 BMG
die standard Feder reicht je nach Verlängerung schon aus. Ich hab bei meiner Mossberg eine +1 gebaut (+2 bei den 63.5) und verwende die originale.
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
haunclesam hat geschrieben:Ich glaube das Rohr selbst ist weniger das Problem; wie sieht's mit einer anderen Feder aus? Oder reicht die Standardfeder aus?
bekommst überall - kosten 10 - 20 euro.
hab einige rumliegen die mit der zeit erschlafft sind - reichen aber immer noch wenn jemand schnell eine braucht.

wenn unrecht zu recht wird wird widerstand zur pflicht!