Ohne diesen Importzauber...
Forumsregeln
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
Ohne diesen Importzauber...
ohne diesen Importzauber hätte ich wohl zugeschlagen:
http://www.egun.de/market/item.php?id=4513460
da bekommt ja man bei uns fürs Glas schon mehr ...
http://www.egun.de/market/item.php?id=4513460
da bekommt ja man bei uns fürs Glas schon mehr ...
- Edelrost
- .357 Magnum
Re: Ohne diesen Importzauber...
wie wahr wie wahr....
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Wieso Zauber? Eine Mail an den Verkäufer und eine Mail an CSP Innsbruck. Nach Import Waffen holen und bezahlen - ist doch kein Aufwand! 

▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

- pointi2009
- .50 BMG
Aufwand ist es keiner, aber Relation Preis der Auktion zu Import dann aber ein Witz

Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
weil der Zauber trotzdem kostet
aber so gehts einem wenn plötzlich Stückzahlbeschränkungen kommen

aber so gehts einem wenn plötzlich Stückzahlbeschränkungen kommen

Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
pointi2009 hat geschrieben:Aufwand ist es keiner, aber Relation Preis der Auktion zu Import dann aber ein Witz![]()
Schon, aber wenn man Import und den Endpreis der drei Waffen zusammenrechnet ist's immer noch billig.....
▲

Mal ehrlich: wer von euch braucht diesen Schrott wirklich?
Da geht´s weniger um Stückzahlbegrenzung, da geht´s darum, auch dieser Schrott muss heutzutage sicher verwahrt werden.
Die Zeiten, wo man die Floberts hinter der Tür auf den Kleiderhaken hängte, sind vorbei.
Da geht´s weniger um Stückzahlbegrenzung, da geht´s darum, auch dieser Schrott muss heutzutage sicher verwahrt werden.
Die Zeiten, wo man die Floberts hinter der Tür auf den Kleiderhaken hängte, sind vorbei.
- Edelrost
- .357 Magnum
auch richtig, und mit einem guten hat man zumeist den "flobertbedarf" gedeckt 

Edelrost hat geschrieben:auch richtig, und mit einem guten hat man zumeist den "flobertbedarf" gedeckt
Du hast es erfasst.
Irgendwie erinnert mich das an Weiber, die beim Sommerschlussverkauf die billigsten Fetzen sinnlos zusammenkaufen, nur weil sie billig sind, ohne Überlegung, ob sie Grösse 38 über ihre Michelinfettreifen Gr. 50 bekommen und ohne Rücksicht darauf, dass ihre Klamottenkästen zum Erbrechen voll sind.

Varminter hat geschrieben:Edelrost hat geschrieben:auch richtig, und mit einem guten hat man zumeist den "flobertbedarf" gedeckt
Du hast es erfasst.
Irgendwie erinnert mich das an Weiber, die beim Sommerschlussverkauf die billigsten Fetzen sinnlos zusammenkaufen, nur weil sie billig sind, ohne Überlegung, ob sie Grösse 38 über ihre Michelinfettreifen Gr. 50 bekommen und ohne Rücksicht darauf, dass ihre Klamottenkästen zum Erbrechen voll sind.

Kennen wir alle zu gut!
Varminter hat geschrieben:ohne Überlegung, ob sie Grösse 38 über ihre Michelinfettreifen Gr. 50 bekommen
gibs erna

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz
- Counterstriker
- .50 BMG
Varminter hat geschrieben:Mal ehrlich: wer von euch braucht diesen Schrott wirklich?
Das erinnert ein bissl an das Argument der Waffengegner: WOZU?!
(Richtige Antwort: "Weil ich es WILL - und damit Basta!")
Korrekt wäre: Was spricht eigentlich dagegen?
Also die meisten hier im Forum müssen ihre sonstigen Wummen sowiso sicher verwahren, da kommts auf den Kleinscheiss auch nicht mehr an.
Wenn alle das täten was sie mich können, dann käme ich gar nicht mehr zum sitzen.
Counterstriker hat geschrieben:Varminter hat geschrieben:Mal ehrlich: wer von euch braucht diesen Schrott wirklich?
Das erinnert ein bissl an das Argument der Waffengegner: WOZU?!
(Richtige Antwort: "Weil ich es WILL - und damit Basta!")
Korrekt wäre: Was spricht eigentlich dagegen?Da geht´s weniger um Stückzahlbegrenzung, da geht´s darum, auch dieser Schrott muss heutzutage sicher verwahrt werden.
Also die meisten hier im Forum müssen ihre sonstigen Wummen sowiso sicher verwahren, da kommts auf den Kleinscheiss auch nicht mehr an.
Du... ich bin wohl der Letzte, der gegen eine grosse Sammlung ist... aber wenn schon, dann sollte es ein bisserl SINN

Das ist es nämlich, auch wenn ein paar Leute von der Handvoll Euros geblendet werden.
Das ist der Grund, der gegen so einen Ramschkauf spricht.
Edith meint: der Kleinscheiss beansprucht drei Stellplätze im Langwaffenschrank...

- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Varmi, Du verstehst des ned - des is alles Reservenbildung. Günstige, hocheffektive Ausrüstung für den World War Z...
*duckundwech*
*duckundwech*

illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...