Hallo allerseits
ist jemand von euch Mitglied bei dem HSV
wie hoch ist die Aufnahmegebühr - der Mitgliedsbeitrag
gibt es bestimmte Zeiten wo jemand dort anzutreffen ist?
mfg kawaz
HSV Hainburg???
Re: HSV Hainburg???
zensiert
Zuletzt geändert von MaxP am Di 3. Sep 2013, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
kawaz hat geschrieben:Hallo allerseits
ist jemand von euch Mitglied bei dem HSV
wie hoch ist die Aufnahmegebühr - der Mitgliedsbeitrag
gibt es bestimmte Zeiten wo jemand dort anzutreffen ist?
mfg kawaz
Jeden Sonntag ist wer draussen.
Für mich ist es deutlich günstiger 10x im Jahr € 10,- je 1h Standgebühr zu bezahlen als eine Mitgliedschaft + Einschreibgebühr.
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
quildor82 hat geschrieben:Für mich ist es deutlich günstiger 10x im Jahr € 10,- je 1h Standgebühr zu bezahlen als eine Mitgliedschaft + Einschreibgebühr.
quildor Du hast zwar recht aber ohne Vereinsmitgliedschaft keine WBK-Erweiterung und kein Schützenpass und ohne den keine Hohlspitzmunition.
außerdem sind das sehr nette leute und eine mitgleidschaft lohnt schon aus sozialen gründen 
und sie haben erst unlängst ausgebaut, muss aber gestehen dass ich den neuen stand noch gar nicht besucht und gewürdigt habe.

und sie haben erst unlängst ausgebaut, muss aber gestehen dass ich den neuen stand noch gar nicht besucht und gewürdigt habe.
“From birth, man carries the weight of gravity on his shoulders. He is bolted to earth. But man has only to sink beneath the surface and he is free.” (Jaques Custeau)