ok verschärft - die haben schon zur geltendmachung ihrer ansprüche auf dein auto dir die rückscheibe zerschossen

pointi2009 hat geschrieben:ok verschärft - die haben schon zur geltendmachung ihrer ansprüche auf dein auto dir die rückscheibe zerschossen![]()
so und jetzt?
kemira hat geschrieben:pointi2009 hat geschrieben:ok verschärft - die haben schon zur geltendmachung ihrer ansprüche auf dein auto dir die rückscheibe zerschossen![]()
so und jetzt?
verbluten...
sagt mal Leute, nur so interessehalber, aber in welchem Kriegsgebiet wohnt ihr...?
pointi2009 hat geschrieben:anhalten, aussteigen, davon laufen, polizei rufen, danach taxi rufen oder so....
ok verschärft - die haben schon zur geltendmachung ihrer ansprüche auf dein auto dir die rückscheibe zerschossen![]()
so und jetzt?
cowroper hat geschrieben:Werde demnächst einen Thread eröffnen:
Was tue ich wenn der Himmel einstürzt, Aliens auf der Erde landen und ich eine Waffe im Auto habe. Darf ich sie verwenden oder muß ich erst meine WBK vorweisen?
Stickhead hat völlig recht.
Eure Sorgen und dem Rothschild sein Geld möchte ich haben.
cowroper
cowroper hat geschrieben:Eure Sorgen und dem Rothschild sein Geld möchte ich haben.
cowroper hat geschrieben:Werde demnächst einen Thread eröffnen:
Was tue ich wenn der Himmel einstürzt, Aliens auf der Erde landen und ich eine Waffe im Auto habe. Darf ich sie verwenden oder muß ich erst meine WBK vorweisen?
Stickhead hat völlig recht.
Eure Sorgen und dem Rothschild sein Geld möchte ich haben.
cowroper
Revierler hat geschrieben:Nur um mal kurz zurückzukommen:
Es ist nicht notwendig, darauf hinzuweisen, dass man eine Waffe transportiert
Wird man danach gefragt kann man ja sachlich Auskunft geben und das entsprechende waffenrechtliche Dokument herzeigen. Besser noch aushändigen.
Ich bin der Überzeugung, keiner wird deswegen die Nerven wegschmeißen und sich bleich hinterm Streifenwagen verkriechen.