oe6odd hat geschrieben:
Es gibt auch eingeschrumpfte Läufe, da sieht es dan ganz übel aus.
Nix Gewinde
Also das Gewinde ist sichtbar und gut zu erkennen
oe6odd hat geschrieben:
Es gibt auch eingeschrumpfte Läufe, da sieht es dan ganz übel aus.
Nix Gewinde
>Michael< hat geschrieben:Auge zum zweiten mal super arg entzunden. Heute morgen hats noch gut ausgehen, innerhalb von nur einer halben Stunde hat sich der Augapfel von weiss auf Blutrot verfärbt, dabei hab' ich garnix gemacht. Scheiss kleine Bakterienwichser
sandman hat geschrieben:>Michael< hat geschrieben:Auge zum zweiten mal super arg entzunden. Heute morgen hats noch gut ausgehen, innerhalb von nur einer halben Stunde hat sich der Augapfel von weiss auf Blutrot verfärbt, dabei hab' ich garnix gemacht. Scheiss kleine Bakterienwichser
Ist schon auffällig, wie oft Du krank bist. Vielleicht solltest Du Deinen Lebensstil überdenken.....
Counterstriker hat geschrieben:DVD-Laufwerk vom Notebook hin - und von USB kanns nicht booten.
>Michael< hat geschrieben:Jemand hat das Schloss meiner Wasserzisterne mit dem Bolzenschneider runtergeschnitten. Und ich denke nicht das das die einzige Missetat war, wer macht sich daran zu schaffen wenn er nicht auch irgendwas giftiges reinschmeissen will? Ich hab beim Nachsehen zwar nix gefunden aber es gibt genug schlimmes Zeugs das man im Wasser nicht sehen kann. Ich vermute das das der selbe Depp ist der schon 2x nachts auf meinem Grund rumgeschlichen ist.
Wenn ich den erwische wird er sich wünschen niemals geboren worden zu sein.
sandman hat geschrieben:>Michael< hat geschrieben:Auge zum zweiten mal super arg entzunden. Heute morgen hats noch gut ausgehen, innerhalb von nur einer halben Stunde hat sich der Augapfel von weiss auf Blutrot verfärbt, dabei hab' ich garnix gemacht. Scheiss kleine Bakterienwichser
Ist schon auffällig, wie oft Du krank bist. Vielleicht solltest Du Deinen Lebensstil überdenken.....
Grüße
Sandman
Gesendet mit Tapatalk (inkl. Tippfehler)
>Michael< hat geschrieben:
Soweit ich mich erinnern kann war ich in den letzten drei Jahren nur einmal richtig krank, und das nur drei Tage lang. Eine Augenentzündung ist jetzt nicht wirklich krank sondern eher als vorrübergehend körperlich leicht beeinträchtigt zu sehen. Oder bist du so jemand der einen schon als krank betrachtet wenn man eine Nagelbettentzündung oder mal Sodbrennen hat?
sandman hat geschrieben:Warum so entrüstet?
Das ist aber kein Grund sich gekränkt zu fühlen.
Schau Dir diesen thread doch selber einmal durch, wie oft Du über gesundheitliche Probleme klagst