Meine Holde traut sich zwar nicht abdrücken, war aber schon mit mir am Stand und hat auch kein Problem mit den Waffen zu Hause.
Sie kennt mich halt als verantwortungsbewussten und ruhigen Menschen.
Raven hat geschrieben:...Sie meinte dann "Weisst - nicht viele Frauen würden "erlauben" (Angedeutet mit Fingern), daß ihr Mann sowas im Wohnzimmer macht. Das solltest du mal lobend erwähnen"
...
gewo hat geschrieben:
koennte sein dass der eine oder andere mann dann darauf meint:
"Weisst - nicht viele Männer würden "erlauben" (Angedeutet mit Fingern), daß ihre Frau sich auch im Wohnzimmer aufhalten darf. Das solltest du mal lobend erwähnen"
gewo hat geschrieben:"Weisst - nicht viele Männer würden "erlauben" (Angedeutet mit Fingern), daß ihre Frau sich auch im Wohnzimmer aufhalten darf. Das solltest du mal lobend erwähnen"
MrAktenzeichenxy hat geschrieben:So kleines Update![]()
Hatten eine kleine Gesprächsrunde mit der Zicke,und es wurde heftig diskutiert und dank meiner Hartnäckigkeit und Argumentation geht er heute Safe kaufen![]()
Genau das habe ich auch eingeworfen ,wieviel unnützes Zeug sie doch hatund warum sie solche Angst vor einen Stück Eisen hat!
Mei Spezi hat seit gestern einen dauergrinser laut seinen SMS die er mir gesendet hat![]()
Fakt meine war auch nicht begeistert(obwohl wir in unseren Flitterwochen in Thailand eine Cz 75 geschossen haben,okay die meine hat nur einmal abgedrückt und ich 3 volle Magazine)von Waffen !
Ich habe seiner Oidn erklärt,das eine Pistole ohne Mun harmloser als ein Messer ist!
Naja war lustig und er ist ma jetzt Dankbar und des Ist auch ein gutes Gefühl![]()
Einen Waffenbesitzer mehr in Österreich
Bachmann hat geschrieben:Es nächste mal treibst ihr noch die grünen aus und gut ists