U-Haft bei Trennung...
-
- Supporter .45 ACP HP
Re: U-Haft bei Trennung...
Darum ist es besser single zu bleiben. Als Mann kannst nur verlieren.
Account inaktiv. Adios, Amigos.
Ganz ehrlich...in den meisten Fällen sind wirklich die Frauen Opfer der Gewalt, eine Freundin hat jahrelang in einem Frauenhaus und einer Inverventionsstelle gearbeitet und wie da manch massiv misshandelte Frau von der Exekutive und vor Gericht behandelt wurde ist auch eine Frechheit. Dass es dann aber auch Frauen gibt, die das Thema häusliche Gewalt hinterfotzigst ausnutzen und quasi als Waffe gegen unliebsame Freunde/Ehemänner verwenden ist natürlich ein weiterer Schlag ins Gesicht von Frauen die wirklich Problem mit Gewalt haben und einfach nur erbärmlich.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
- Maggo
- Moderator
- Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt
die Fälle wo Frauen tatsächlich Opfer häuslicher Gewalt sind ...
Man würde doch gar nicht glauben wie oft dies umgekehrt rum ist.
Nur glaubt man den Männern nicht wenn dies der Fall ist.Außerdem herrscht ein Gesellschaftlicher Druck wo der Mann der Stärkere sein muss und die Oberhand haben muss,oft ist es umgekehrt.
Es gibt nur Dunkelziffern von Frauen die Männer Schlagen,Vor Gericht hat die Frau die besseren Karten wenn mal sowas angezeigt wird, so wie bei Scheidungen und Sorgerechtsstreitigkeiten.
Vor allem können Frauen gut Psychisch misshandeln,weil sie eben die besseren Karten haben und die Gesetzeslage auch dementsprechend Pro Frau definiert wird, Rufe mal die Polizei an wenn deine Freundin/Frau komplett durchdreht weil du zu Spät nach einer Tour mit deinen Freunden heimkommst,dann landest du vor der Haustüre,gehe mal zu Polizei und Zeige an das deine Frau dich Misshandelt,die lachen dich aus.
Versuche mal als Mann das Sorgerecht für die Kinder zu bekommen und im Positiven Fall auch noch Unterhalt von der Frau für die Kinder zu bekommen,wenn du nicht zahlst landest im Knast, anderstrum nicht..........
Alle oben genannten Beispiele sind nicht erfunden sondern in meinen Umkreis von meinen Arbeitskollegen und Freunden passiert,da sträuben sich die Nackenhaare wenn man sowas hört,da bist als Mann Rechtlos und vor allem Machtlos den Gerichten und Behörden und vor allem der Frau ausgeliefert.
Da braucht es einem nicht wundern das gewisse Männer dann durchdrehen,Saufen oder Psychisch krank werden wenn sie vor den Trümmern der Existenz stehen und auch noch der letzte Groschen aus der Tasche gezogen wird.
Das Alte Bild vom Mann der primär als Haustyrann auftretet ist in der Gesellschaft so dermaßen verankert das ein anderes Abweichendes Bild einfach nicht möglich sein kann,offensichtlich auch so im Gesetz verankert und in Stein gemeisselt.
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! 

Mandella hat geschrieben:2.) Wenn eine Situation mit der Holden schlagartig eskaliert, und es mitten in der Nacht oder am Wochenende ist, sofort alle Waffen schnappen und fluchtartig zur nächsten Polizei bringen. Die Polizisten werden zwar schön blöd schauen und sich vielleicht versuchen herauszureden. Aber wenn man die Situation schildert und ihnen mitteilt, daß man deswegen starke Bedenken hat, sind sie sicher bereit, die Waffen in Verwahrung zu nehmen, bis man sie schnellstmöglich zum Büchsner schleppen, und auf Depot legen, kann. Immerhin ist ja Gefahr im Verzug, und die Situation wird dadurch waffentechnisch komplett entschärft. Sich lieber einmal bei der Polizei voll lächerlich machen ist auf jeden Fall besser als möglicher Jobverlust, U-Haft ec.
Gibt nichts "herauszureden". Polizeiliches Handeln braucht eine rechtliche Grundlage und die fehlt bei deinem Ansinnen.
Hasenfuss hat geschrieben:Einem Bekannten passiert: schwere Krise in der Ehe, neben irgendeiner psychischen Störung ging sie auch Fremd. Auf meinen Rat hin hat er alle seine Waffen ohne ihr Wissen (!) zum Händler gebracht. Ein paar Wochen später, nach einen heftigen Streit, rennt sie zur Polizei und zeigt ihn an. Unter anderem hätte er sie mit einer Waffe bedroht.
Cobra, eingeschlagene Tür, ein gebrochener Finger, Hausdurchsuchung. Als er den Beamten die Übernahmebestätigung des Händler und den leeren Waffenschrank gezeigt hat, sind sie wieder abmarschiert.
Nach der Scheidung darf er jetzt trotzdem heftig Unterhalt zahlen, hat kein Sorgerecht für den Kleinen und den Job hat er auch verloren. (Gerüchteküche..) Sie hingegen ist in psychiatrischer Behandlung, sauft und frisst Tabletten und vernachlässigt den Kleinen.
Das ist die gängige Rechtsprechnung in Österreich. Und jetzt wollen diese A*löcher auch noch Untersuchungshaft verhängen?
Hat er gegen den Trampel keine Klage eingereicht wegen Verleumdung? Das war doch wohl offensichtlich und nachweislich eine Lüge mit der Bedrohung mittels Schusswaffe.
Trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei
Javier Milei
BigBen hat geschrieben:Ganz ehrlich...in den meisten Fällen sind wirklich die Frauen Opfer der Gewalt, ....
Woher willst Du das wissen?
Trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei
Javier Milei
trenck hat geschrieben:Hat er gegen den Trampel keine Klage eingereicht wegen Verleumdung? Das war doch wohl offensichtlich und nachweislich eine Lüge mit der Bedrohung mittels Schusswaffe.
Trenck
Soweit ich weiß ja. Hat aber offenbar nichts gebracht. Leider hat er jeden Kontakt zu seinen Freunden eingestellt, sonst würde ich ihn fragen.
Wenn sie ein Bild von der Zukunft haben wollen, so stellen sie sich einen Stiefel vor, der auf ein Gesicht tritt. Unaufhörlich.
- haunclesam
- .50 BMG
Wie wäre es eigentlich umgekehrt?
Also wenn sie zB auch Waffen besitzt oder sogar nur sie? ...
Also wenn sie zB auch Waffen besitzt oder sogar nur sie? ...
Na,SIE braucht die Waffen dann zur Verteidigung!
Maggo hat geschrieben:die Fälle wo Frauen tatsächlich Opfer häuslicher Gewalt sind ...
Man würde doch gar nicht glauben wie oft dies umgekehrt rum ist.
Nur glaubt man den Männern nicht wenn dies der Fall ist.Außerdem herrscht ein Gesellschaftlicher Druck wo der Mann der Stärkere sein muss und die Oberhand haben muss,oft ist es umgekehrt.
Es gibt nur Dunkelziffern von Frauen die Männer Schlagen,Vor Gericht hat die Frau die besseren Karten wenn mal sowas angezeigt wird, so wie bei Scheidungen und Sorgerechtsstreitigkeiten.
Vor allem können Frauen gut Psychisch misshandeln,weil sie eben die besseren Karten haben und die Gesetzeslage auch dementsprechend Pro Frau definiert wird, Rufe mal die Polizei an wenn deine Freundin/Frau komplett durchdreht weil du zu Spät nach einer Tour mit deinen Freunden heimkommst,dann landest du vor der Haustüre,gehe mal zu Polizei und Zeige an das deine Frau dich Misshandelt,die lachen dich aus.
Versuche mal als Mann das Sorgerecht für die Kinder zu bekommen und im Positiven Fall auch noch Unterhalt von der Frau für die Kinder zu bekommen,wenn du nicht zahlst landest im Knast, anderstrum nicht..........
Alle oben genannten Beispiele sind nicht erfunden sondern in meinen Umkreis von meinen Arbeitskollegen und Freunden passiert,da sträuben sich die Nackenhaare wenn man sowas hört,da bist als Mann Rechtlos und vor allem Machtlos den Gerichten und Behörden und vor allem der Frau ausgeliefert.
Da braucht es einem nicht wundern das gewisse Männer dann durchdrehen,Saufen oder Psychisch krank werden wenn sie vor den Trümmern der Existenz stehen und auch noch der letzte Groschen aus der Tasche gezogen wird.
Das Alte Bild vom Mann der primär als Haustyrann auftretet ist in der Gesellschaft so dermaßen verankert das ein anderes Abweichendes Bild einfach nicht möglich sein kann,offensichtlich auch so im Gesetz verankert und in Stein gemeisselt.
@ Maggo +1
@ an alle Anderen:
Mir selbst ist es passiert, dass ich in der sich abzeichnenden Trennungsphase von meiner damaligen LG mit folgenden Worten konfrontiert wurde:
" ich hau´ mir jetzt a paar blaue Flecken, u. dann geh ich zur Polizei. Und wasst eh, dann bist deine Kanonen los u. dein Job kannst dir an den Nagel hängen".
Das sie es dann doch nicht machte, u. die Beziehung zwar nicht freundschaftlich, aber wenigstens korrekt endete, scheint der Glücksfall meines Lebens gewesen zu sein.
Wohl überflüssig zu erwähnen, dass ich niemals handgreiflich wurde, oder bedroht hätte.
LG Steelman
Mangelnde Vorbereitung ist die Vorbereitung auf das Versagen
Meine Meinung, besser alleine bleiben, hat Mann so viele sorgen weniger im Leben das ist einfach unglaublich….
Vom Östrogen - Gesindel habe ich eh noch nie viel gehalten und bin immer sehr gut gefahren damit…
Kenne auch einige solcher Geschichte aus dem Bekanntenkreis, ein Kumpel wurde von seiner m. M. nach unnötigen Alten,
betrogen, belogen und bestohlen und trotzdem hat er ihr nachgeheult wie ein alter Schlosshund… Für mich Unverständlich…
Manche sind so komisch...
Wenigsten habe ich ihm 6 Monate lang eingeredet das er sie klagen soll und er hat so zumindest
wenigsten einen Teil des Geldes wieder retour bekommen….
Vom Östrogen - Gesindel habe ich eh noch nie viel gehalten und bin immer sehr gut gefahren damit…
Kenne auch einige solcher Geschichte aus dem Bekanntenkreis, ein Kumpel wurde von seiner m. M. nach unnötigen Alten,
betrogen, belogen und bestohlen und trotzdem hat er ihr nachgeheult wie ein alter Schlosshund… Für mich Unverständlich…
Manche sind so komisch...

Wenigsten habe ich ihm 6 Monate lang eingeredet das er sie klagen soll und er hat so zumindest
wenigsten einen Teil des Geldes wieder retour bekommen….
Tja...einerseits regen wir uns auf wenn wegen ein paar schwarzer Schafe alle Jäger, Sportschützen etc. als Tierquäler, Amokläufer usw. dargestellt werden...andererseits wird hier wegen ein paar dummer Frauen die gesamte Weiblichkeit als Östrogengesindel tituliert. Ich mag Frauen 

Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
BigBen hat geschrieben:Tja...einerseits regen wir uns auf wenn wegen ein paar schwarzer Schafe alle Jäger, Sportschützen etc. als Tierquäler, Amokläufer usw. dargestellt werden...andererseits wird hier wegen ein paar dummer Frauen die gesamte Weiblichkeit als Östrogengesindel tituliert. Ich mag Frauen
Ich mag auch Frauen

Eine Freundin meiner Schwester bringt ihren Freund aufgrund von Psychoterror regelmäßig zum Weinen (angeblich hat sie ihn auch schon geschlagen) - oder Ehebrecherinnen wo man Länge und Breite fürs Kind bezahlen darf obwohl der Mann keinen Schaß gemacht hat und der einzige Kontakt der Überweisungsbeleg des Unterhalts ist! etc. etc.
Der eine ist schwarz und der andere ist russig!
lg
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)
Jeder mag Frauen, Frauen sind wunderbare, verehrungswürdige Geschöpfe. Zart und wohlriechend, anschmiegsam, schön anzusehen.
Aber Frauen sind viel stärker als wir Männer gemeinhin annehmen. Abgesehen von unserer körperlichen Überlegenheit haben wir Männer den Frauen nichts, aber auch garnix vorraus. Frauen sind viel zäher als wir, können viel mehr psychischen und physischen Druck aushalten.
Frauen können auch viel berechnender sein als wir Männer. Während wir nach einem Streit noch schmollen, plant Madame schon fünf Züge im Voraus. Außerdem nutzen sie unsere evolutionär bedingte Schwäche für sie schamlos aus. Manchmal bewusst, häufig unbewusst.
Wir sollten die Vorstellung von der schwachen und hilflosen Frau endlich ablegen, vor allem im Zeitalter der Emanzipation.
Aber Frauen sind viel stärker als wir Männer gemeinhin annehmen. Abgesehen von unserer körperlichen Überlegenheit haben wir Männer den Frauen nichts, aber auch garnix vorraus. Frauen sind viel zäher als wir, können viel mehr psychischen und physischen Druck aushalten.
Frauen können auch viel berechnender sein als wir Männer. Während wir nach einem Streit noch schmollen, plant Madame schon fünf Züge im Voraus. Außerdem nutzen sie unsere evolutionär bedingte Schwäche für sie schamlos aus. Manchmal bewusst, häufig unbewusst.
Wir sollten die Vorstellung von der schwachen und hilflosen Frau endlich ablegen, vor allem im Zeitalter der Emanzipation.
Wenn sie ein Bild von der Zukunft haben wollen, so stellen sie sich einen Stiefel vor, der auf ein Gesicht tritt. Unaufhörlich.