Shootingpark Leobersdorf
- helmsp
- Do you feel lucky, punk?
Denke es kommt drauf an wie man sie "behandelt" wobei die Blonde ist leider ein hoffnungsloser Fall. Die Dunkelhaarige grüsst und lächelt immer und sofort.
Meine S&W Revolver Videos: https://swaficionado.wordpress.com/
Re: Shootingpark Leobersdorf
Die Preise bei den Bewerben sind auch fragwürdig.
15€ pro 20 Schuss Serie ...
Bonfire hat geschrieben:Die Preise bei den Bewerben sind auch fragwürdig.
Einfach nicht hingehen...zwingt einen ja keiner zur Teilnahme

Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
die eigentlich mittlerweile breite ablehnung gegen den betreiber geht soweit, daß wettkämpfe am schrotsektor, die dort ausgetragen werden, auch wenns sogar staatsmeisterschaften sind, gemieden werden wie die pest.
beispiel jagdparcours, landesmeisterschaft über 30 teilnehmer, in hibe warens glaub ich 6 bei der staatsmeisterschaft.
und das ist nur ein beispiel von vielen - aber die vereinsleitung lernt nichts daraus, sie mauert weiter, und mauert, und mauert ...
beispiel jagdparcours, landesmeisterschaft über 30 teilnehmer, in hibe warens glaub ich 6 bei der staatsmeisterschaft.
und das ist nur ein beispiel von vielen - aber die vereinsleitung lernt nichts daraus, sie mauert weiter, und mauert, und mauert ...

Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!
PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!
Gw10 hat geschrieben:die eigentlich mittlerweile breite ablehnung gegen den betreiber geht soweit, daß wettkämpfe am schrotsektor, die dort ausgetragen werden, auch wenns sogar staatsmeisterschaften sind, gemieden werden wie die pest.
Bis der Laden irgendwann auf Grund fährt.
Sind nicht auch die Schrotschiesszeiten nun eingeschränkt worden?
Sowas ist leider meist der Anfang vom Ende.
Leider.

Aber mach dir nix draus, wir finden bei uns am Mannlicherstand für dich auch noch ein Plätzchen, bist herzlich willkommen.

na bislang gehts noch in hibe
ich bezweifle, daß sie extra für mich doubletrap einstellen auf einem stand
egal, zur not hab ich ja noch ungarn.
ich bezweifle, daß sie extra für mich doubletrap einstellen auf einem stand

egal, zur not hab ich ja noch ungarn.

Der Laden ist finanziell schon längst auf Grund, schafft es aber immer wieder Kopf übers Wasser zu bekommen....trotzdem hoffe ich inständig dass uns HiBe noch möglichst lange erhalten bleib, den der Steyr Mannlicher Stand ist definitv kein Ersatz.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
- pointi2009
- .50 BMG
+1
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
BigBen hat geschrieben:Der Laden ist finanziell schon längst auf Grund, schafft es aber immer wieder Kopf übers Wasser zu bekommen....trotzdem hoffe ich inständig dass uns HiBe noch möglichst lange erhalten bleib, den der Steyr Mannlicher Stand ist definitv kein Ersatz.

So übel ist der Mannlicherstand aber auch nicht, nur wird es eng werden, wenn HIBE den Bach runter geht und notgedrungen alle Schützen zurückströmen.
Varminter hat geschrieben:So übel ist der Mannlicherstand aber auch nicht, nur wird es eng werden, wenn HIBE den Bach runter geht und notgedrungen alle Schützen zurückströmen.
Vielleicht nicht so übel, aber lange nicht so gut wie Hibe. 50 bis 300 Meter Gewehr frei einstellbar mit eigener Scheibe und nicht dieses seltsame Monitorsystem. Hatte da mal eine sehr unschöne Erfahrung. Bin zum 300 Meter Stand gekommen, die Scheibe war komplett zerschossen, der Bildschirm entsprechen übersäht mit schwarzen Punkten. Unmittelbar vor mir hat niemand den Stand verlassen.
Habe bei der Rezeption gebeten, eine neue Scheibe einzusetzen - was erst nach 19 Minuten passiert ist. Super, wenn man für eine halbe Stunde schießen 15 Euro zahlen muss und nicht mal angedacht wird, zwischen den Schützen die Scheibe zu wechseln.
- pointi2009
- .50 BMG
ausserdem wo schiesst dann offene Visierung? Ordonanzler? HA´s? auf 50-300m!
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
pointi2009 hat geschrieben:ausserdem wo schiesst dann offene Visierung? Ordonanzler? HA´s? auf 50-300m!
Das stimmt in der Tat, wenn HiBe zusperrt, wird´s düster für diese Sparten.
BigBen hat geschrieben:Bonfire hat geschrieben:Die Preise bei den Bewerben sind auch fragwürdig.
Schon klar, aber wo gibts sonst in Wien Umgebung reine Revolverbewerbe?
Gut für die Erweiterung

Bonfire hat geschrieben:BigBen hat geschrieben:Bonfire hat geschrieben:Die Preise bei den Bewerben sind auch fragwürdig.
Schon klar, aber wo gibts sonst in Wien Umgebung reine Revolverbewerbe?
Gut für die Erweiterung![]()
Wenn´s dir nur um Listenplätze geht, ein heisser Tipp:
Tattendorf
Die haben immer wieder FFW-Bewerbe, wo du dich niemand hindert, dein Reh-Wolferl auszuführen...

Billiger, lustiger, familärer als HiBe ist es auf jeden Fall.
wenn du nur bissi "spaßschießen" willst, kannst irgendwo hingehen.
willst du hingegen wirklich trainieren, kommst an HiBe nicht vorbei.
auch wenn ich nur doubletrap schieße, übe ich genauso auf übungstauben (wenn ich blicktechniken übe, alternatives nachfahren, ....), variable übungstauben, schnelle FO tauben, und eben doubletrap.
diese möglcihkeit hast du sonst nirgendwo anders - und wenn sie HiBe mal wirklich zudrehen, kann ich eigentlich aufhören das zu trainieren, weil ein training dann wegen fehlender möglcihkeiten nicht mehr möglich ist.
andere stände sind zu ... unflexibel ... sag ich mal höflich, um einem wirklichen training entgegen zu kommen.
willst du hingegen wirklich trainieren, kommst an HiBe nicht vorbei.
auch wenn ich nur doubletrap schieße, übe ich genauso auf übungstauben (wenn ich blicktechniken übe, alternatives nachfahren, ....), variable übungstauben, schnelle FO tauben, und eben doubletrap.
diese möglcihkeit hast du sonst nirgendwo anders - und wenn sie HiBe mal wirklich zudrehen, kann ich eigentlich aufhören das zu trainieren, weil ein training dann wegen fehlender möglcihkeiten nicht mehr möglich ist.
andere stände sind zu ... unflexibel ... sag ich mal höflich, um einem wirklichen training entgegen zu kommen.