Girls & Guns
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Re: Girls & Guns
Wie schaut denn so ein Kaffeetisch aus? KAnn man den aufhängen und drauf schaukeln? 

Schnittbrot hat geschrieben:kemira hat geschrieben:Klar, und jede den Finger am Abzug.
das nenne ich disziplinierte Bildanalyse. Ich hab wohl woanders hingeguckt
Na ja wenn man noch genauer hinsieht dann erkennt man im Wagen dir Lichtschirme und so manches Equipment, also Profileistung ist das keine.
Aber man muss auch berücksichtigen dass man bei dem zu fotografierenden Objekten schon mal auf das Wesentliche vergessen kann und das sei ihm verziehen, mir wäre es bestimmt nicht anders ergangen

DVC
- herr_rhodes
- .50 BMG
A.I. AW hat geschrieben:Schnittbrot hat geschrieben:Na ja wenn man noch genauer hinsieht dann erkennt man im Wagen dir Lichtschirme und so manches Equipment, also Profileistung ist das keine....
War auch das erste dass mir aufgefallen ist

- Charles
A.I. AW hat geschrieben:Nachschlag gefällig![]()
Ähm, ja. Ja.

A.I. AW hat geschrieben:Nachschlag gefällig![]()
hm, es geht.
die replikas sind ja nicht anzusehen (sowohl die in der hand als auch die an der brust).
ich persönlich finde "reale" girls wesentlich attraktiver als diese kunstpupperln, aber jedem das seine

“From birth, man carries the weight of gravity on his shoulders. He is bolted to earth. But man has only to sink beneath the surface and he is free.” (Jaques Custeau)
mgritsch hat geschrieben:A.I. AW hat geschrieben:Nachschlag gefällig![]()
ich persönlich finde "reale" girls wesentlich attraktiver als diese kunstpupperln, aber jedem das seine
Nur weil ich`s eingestellt hab heißt das nicht dass ich das bevorzuge

Da ist mir meine Liebste die mit der .308 Win. Loch an Loch schießt um das xxxfache lieber als diese Girlys die wahrscheinlich noch nie einen echten Schuss abgegeben haben...von daher haben wir die selben Interessen/Gedankengang

DVC
hmm
am 2. Foto die ist net gscheit Rasiert, das die tussis alle den Finger am Abzug haben daran hab ich mich schon gewöhnt.
Der letzen würd ich gern mal eine Sicherheitsunterweisung geben..
am 2. Foto die ist net gscheit Rasiert, das die tussis alle den Finger am Abzug haben daran hab ich mich schon gewöhnt.
Der letzen würd ich gern mal eine Sicherheitsunterweisung geben..
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
- Charles
Was? Welche ist wo nicht gescheit rasiert? 

- Dave_64
- Supporter .338 Little Dave
da sieht ja wer genau hin
jetzt se ichs grad die hat ja garnichts an xd
jetzt se ichs grad die hat ja garnichts an xd
Developer and Inventor of highend precisions ammunition, Extendet Long range shooter
"www.wildtac.at"
"custom(at)wildtac.at"
"www.wildtac.at"
"custom(at)wildtac.at"
Vielleicht bin ich ja krank im Kopf aber ehrlich gesagt....sind ja alle nett anzusehen...aber so richtig gefallen hat mir bis jetzt noch keine. Ist nur eine Feststellung...

-
- Supporter .45 ACP HP
die hübscheste der letzten seiten war die süße mit der chey tac.....DAS ist ne frau nach meinem geschmack
Account inaktiv. Adios, Amigos.
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Die sind nicht mal nett anzusehen... die sehen so künstlich aus... wie von nem Menschen ohne Sinn für Ästhetik aus ausgelutschten Ex-High-End-Komponenten mit Klammern und Tesafilm zusammengebastelt. 

illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...
Wenn ich alle brav BITTE BITTE sagt dann stell ich euch auch einen Link ein wo ihr in Ruhe stöbern könnt

DVC
DVC