Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
buckshot hat geschrieben:ich hasse Schlange stehen!
Ich habe heute bei der Post auch eine halbe Stunde warten müssen. Ein einziger Schalterseppl der gearbeitet hat,
und drei Schalterseppln, die nur blöd herumgestanden sind...
Wenn sie ein Bild von der Zukunft haben wollen, so stellen sie sich einen Stiefel vor, der auf ein Gesicht tritt. Unaufhörlich.
Morgen kommt die Mag.a Johanna Mikl-Leitner zu uns, die Firma anschaun.

(Zitat aus Spiderman)
Antwort vom BMI "Amtsarzt ist NICHT Rechtswidrig"
So eine verfluchte Sch...
So eine verfluchte Sch...

22lr, 223 Rem, 9mm Luger, 12/76, 410, 45 ACP
Know guns, know peace, know safety. No guns- no peace- no safety
Know guns, know peace, know safety. No guns- no peace- no safety
- MeanMachine
- .50 BMG
Hattest du geglaubt, sie würden ihren Ausführungsorganen in den Rücken fallen? Nä...
Aber ist schon mal wichtig, dass du sie damit befasst hast. Damit sie merken, dass es auf Widerstand stößt. Wird ihnen zwar egal sein, aber steter Tropfen...
Aber ist schon mal wichtig, dass du sie damit befasst hast. Damit sie merken, dass es auf Widerstand stößt. Wird ihnen zwar egal sein, aber steter Tropfen...
ACHTUNG! Zwang kann Spuren von Müssen enthalten.
Der VwGH sagt aber was anderes als das BMI und dessen Meinung zählt!
Noldi hat geschrieben:Der VwGH sagt aber was anderes als das BMI und dessen Meinung zählt!
Hier fehlt eben die Ausklagung bis ganz oben hin und solang das niemand tut, wird sich nix ändern.
Wir sollten jemand als Testkläger sponsern, dem der Ausgang wurscht ist und der daher auch bereit wäre, lang zu warten und gegebenfalls zu verlieren.
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Varminter hat geschrieben:Wir sollten jemand als Testkläger sponsern, dem der Ausgang wurscht ist und der daher auch bereit wäre, lang zu warten und gegebenfalls zu verlieren.

▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

bin grad a bisser gefrustet auf meinen händler.... hatte anfang mai bei ihm ein zubehörteil bestellt, nix tragisches....bis juli passierte dann mal nix, wieder nachgefragt was denn jetzt los sei, da wurde mir versichert das teil sei schon längst bestellt konnte aber von der firma nicht geliefert werden.
dann wurde es august und das teil war immer noch nicht da, erneute anfrage was den los sei... antwort: herstellerfirma kontaktiert, teil bis auf weiteres nicht lieferbar wegen großauftrag aus amiland.
frust meinerseits...
gestern in einem anderen laden ein paar sachen angesehen und da stand so ein gerät wie ich es hab mit dem teil was ich suchte, also verkäufer darauf angesprochen ob er so was bestellen könnt und wenn ja wie lang es dauert,...kam heut die antwort: ist lieferbar kommt nächste woche
da fühlt man sich doch irgenwie......
dann wurde es august und das teil war immer noch nicht da, erneute anfrage was den los sei... antwort: herstellerfirma kontaktiert, teil bis auf weiteres nicht lieferbar wegen großauftrag aus amiland.
frust meinerseits...

gestern in einem anderen laden ein paar sachen angesehen und da stand so ein gerät wie ich es hab mit dem teil was ich suchte, also verkäufer darauf angesprochen ob er so was bestellen könnt und wenn ja wie lang es dauert,...kam heut die antwort: ist lieferbar kommt nächste woche

da fühlt man sich doch irgenwie......

- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Erst mal abwarten, obs nächste Woche auch wirklich da ist...
so Sachen wie "ist lieferbar, kommt nächste Woche" hab ich schon zu oft gehört, als daß ich sie noch glauben würd...
so Sachen wie "ist lieferbar, kommt nächste Woche" hab ich schon zu oft gehört, als daß ich sie noch glauben würd...
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...
- pointi2009
- .50 BMG
+1 ist wie bei Frauen, wenns sagen "komm schon" 

Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
- hungarus_old
- Supporter 7,62x54R
oder Männer; ich trink nur noch ein Bier dann komm ich nachhause
hungarus hat geschrieben:oder Männer; ich trink nur noch ein Bier dann komm ich nachhause
Dafür gibts aber eine plausible Erklärung:
Willst du noch einen trinken dann bleib dabei!
Deine Alte spinnt um 10 genauso wie um 2.

.
Da Baumaxxxxxxx hat ka Schraubensicherung mehr?!
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.