"Hoppala" Thread!

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
gewo
.50 BMG
.50 BMG
Re: "Hoppala" Thread!

Beitrag von gewo » Fr 23. Aug 2013, 15:28

Stickhead hat geschrieben:i glaub du hast an Fan, Michael :lol:

bledsinn
ich hab mich nur gefragt wo der michael die zeit hernimmt fuer des ganze ....

hab mich so ungefaehr zwischen 17 und 27 auch taeglich ziemlich aufgepowert
hat spass gemacht

aber mehr als 30 bis 40min am tag hab ich drauf nie verwendet
des wars ma ned wert

und daher war des ergebniss natuerlich auch ned so ... umfassend ...
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.

JPS1
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von JPS1 » Di 27. Aug 2013, 14:02

.
Zuletzt geändert von JPS1 am Mi 28. Aug 2013, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.

tschuttl
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von tschuttl » Di 27. Aug 2013, 19:43

Letztes Jahr, Milizschießen mit dem STG 77 in Imst. Ich bin in einer Mannschaft, 10 Schuss, 3 Probe, nicht wiederholbar.
Als ich an die Reihe komme merke ich von meinem Standnachbar 2 Feuerstösse. Ich denke mir so ein Trottel, zieht den Abzug zu weit durch.
Bei der Auswertung meiner Scheibe dann die Überraschung: 9 x 10, 1 x 9, 4 x im weißen Bereich, also 14 Schuss. Die besten 4 Zehner werden abgezogen. Lapidarer Kommentar des dicken Vitzeleutnants: steht auf der Schießordnung, lesen, nicht maulen. (Watschenbaum!!! der Vitze und der Nachbar.
Jeder Riese, jeder Zwerg trinkt Bier vom Starkenberg

archer
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von archer » Mo 16. Sep 2013, 09:44

haha spitze, der fred hier.

Letztens sitz ich nachmittags im Büro und schau auf die Uhr: 1430.
Arbeite vertieft weiter und schau nach gefühl 2 stunden wieder auf die Uhr:1430. ich denk mir, mit den Gedanke voll bei der arbeit: komisch die Zeit vergeht haut aber garnicht.
Naja was solls hab ja eh genug zu tun....
Arbeite weiter und nach ner weile schau ich wieder auf die Uhr: 1430... ÄÄhm moment mal da stimmt was nicht, des wars doch vorher auch scho und eigentlich wenn ich mich recht entsinne des mal davor auch... WTF? naja schau ich dochmal auf die Uhr von Notebook.
Also ich dann 1830 gelesen hab bin ich etwas panisch geworden hatte um 1900 eine Verabredung...
Tja so kanns einen gehen...

Senf
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Senf » Mo 16. Sep 2013, 16:18

Sowas hab ich auch auf Lager...

2011 flog ich mit meiner (damals) neuen Freundin auf Urlaub. War am Wochenende noch mit einem kumpel in der Schottergrube plinken und hab dabei mein ZF verstellen müssen. Dafür packte ich meinen Leatheman ein. Soweit so gut. Plinken war lässig, so lässig das ich total die Zeit übersehen hab. Als ich dann auf die Uhr gesehen habe und bemerkt hab wie spät es war (1h nach der Verabredung), hatte ich plötzlich Stress, da ich zum Geburtstag des Schwiegervaters aufmaschieren sollte. Gab natürlich einen mörder-Aufstand, aber das is ja nix Neues.

3 Tage später stehn wir so am Flughafen und gehen gerade durch den Scanner als bei meiner Freundin der Alarm losgeht. Ich konnte mir den lockeren Spruch nicht verkeifen und sagte laut: "Aaach Schatzi, i hab da gsagt des mit da Krachn is ka guate Idee".

Da war die Stimmung beim Wachpersonal noch entspannt. Die eine Beamtin schmunzelte verhalten und ich sah den bösesten Blick meines Lebens. Da meine Freundin auch schlagfertig is entgegnete sie augenblicklich: " Ja du reg di auf wirst schon segn was se zu deiner Munitionssammlung sagen werden"

Dann war die Stimmung nicht mehr ganz entspannt und ich hab blöd geschaut. Mir war nämlich gerade eingefallen das ich am Wochenende zwecks Eile alles in den Rucksack geschupft hab. KK-mun, leere Hülsen, Leatherman usw. was ma halt so mit hat.
Leider besitze ich nur einen Rucksack.
Die scharfe Munition hab ich zaus weggeräumt so wies sich gehört, aber den rest net, und den hab ich bis zum Flughafen mitgeschleppt. Alles was mir als Antwort eingefallen is war... SCH..... und Sie drauf : "Na net wirklich oder?"

Und ab dann wars a Odyssee. Ich schau dem Rucksack zum Förderband nach wie der in dem Gerät verschwindet, in dem Moment war vorbei, a fassungsloses Gesicht von dem der auf den Bildschirm schaut, ich geh grad durch den Detektor, fangt der an zu tröten. Ich hab in der Aufregung mein Gürtel vergessen... daweil kommen mehrere Wachleute und schaun auf den Bildschirm, ich geh wieder zruck leg den Gürtel hin... der Detektor tutet wieder, Schuhe aus sagt der Wachmann geh ohne Schuhe durch. Endlich.
dann scannen se die Schuhe ... ich hatte einen Reißnagel in der Sohle. Fragens mich ob ich weiß, was ich alles im Rucksack hätte.

Ich sag naja ... Gwand, Wertgegenstände und ähm... vermutlich wenns mich so fragen noch an Leatherman.
Der eine Wachmann sagt: "Ja richtig, und was wollens mit knapp 100 Hülsen?".
Ich zrück: "Nix, habs Zaus vergessen rausräumen."-"Aha und des BH Messer? Was wolltens mit dem?"
Ich wieder drauf:" Ui, ja stimmt fischen war ich auch, hab aber nix gfangen deswegen werd i des auch drinn vergessen haben."
Er dann zu mir:" Hmm, naja, eigentlich sans a fester T...., aber i glab das wissens eh. Wo soll ma ihnen des alles hinschicken?"

ja das Ende vom Lied is das er auch, schießen geht und fischen und er kennt das mitn Sachen vergessen. Hab dann 20 € gezahlt fürn Versand heim und das is glimpflich ausgangen.
Hier könnte Ihre Signatur stehen!!

Twister
Supporter .50 BMG
Supporter .50 BMG

Beitrag von Twister » Mo 16. Sep 2013, 17:53

Senf hat geschrieben:Sowas hab ich auch auf Lager...

2011 flog ich mit meiner (damals) neuen Freundin auf Urlaub. War am Wochenende noch mit einem kumpel in der Schottergrube plinken und hab dabei mein ZF verstellen müssen. Dafür packte ich meinen Leatheman ein. Soweit so gut. Plinken war lässig, so lässig das ich total die Zeit übersehen hab. Als ich dann auf die Uhr gesehen habe und bemerkt hab wie spät es war (1h nach der Verabredung), hatte ich plötzlich Stress, da ich zum Geburtstag des Schwiegervaters aufmaschieren sollte. Gab natürlich einen mörder-Aufstand, aber das is ja nix Neues.

3 Tage später stehn wir so am Flughafen und gehen gerade durch den Scanner als bei meiner Freundin der Alarm losgeht. Ich konnte mir den lockeren Spruch nicht verkeifen und sagte laut: "Aaach Schatzi, i hab da gsagt des mit da Krachn is ka guate Idee".

Da war die Stimmung beim Wachpersonal noch entspannt. Die eine Beamtin schmunzelte verhalten und ich sah den bösesten Blick meines Lebens. Da meine Freundin auch schlagfertig is entgegnete sie augenblicklich: " Ja du reg di auf wirst schon segn was se zu deiner Munitionssammlung sagen werden"

Dann war die Stimmung nicht mehr ganz entspannt und ich hab blöd geschaut. Mir war nämlich gerade eingefallen das ich am Wochenende zwecks Eile alles in den Rucksack geschupft hab. KK-mun, leere Hülsen, Leatherman usw. was ma halt so mit hat.
Leider besitze ich nur einen Rucksack.
Die scharfe Munition hab ich zaus weggeräumt so wies sich gehört, aber den rest net, und den hab ich bis zum Flughafen mitgeschleppt. Alles was mir als Antwort eingefallen is war... SCH..... und Sie drauf : "Na net wirklich oder?"

Und ab dann wars a Odyssee. Ich schau dem Rucksack zum Förderband nach wie der in dem Gerät verschwindet, in dem Moment war vorbei, a fassungsloses Gesicht von dem der auf den Bildschirm schaut, ich geh grad durch den Detektor, fangt der an zu tröten. Ich hab in der Aufregung mein Gürtel vergessen... daweil kommen mehrere Wachleute und schaun auf den Bildschirm, ich geh wieder zruck leg den Gürtel hin... der Detektor tutet wieder, Schuhe aus sagt der Wachmann geh ohne Schuhe durch. Endlich.
dann scannen se die Schuhe ... ich hatte einen Reißnagel in der Sohle. Fragens mich ob ich weiß, was ich alles im Rucksack hätte.

Ich sag naja ... Gwand, Wertgegenstände und ähm... vermutlich wenns mich so fragen noch an Leatherman.
Der eine Wachmann sagt: "Ja richtig, und was wollens mit knapp 100 Hülsen?".
Ich zrück: "Nix, habs Zaus vergessen rausräumen."-"Aha und des BH Messer? Was wolltens mit dem?"
Ich wieder drauf:" Ui, ja stimmt fischen war ich auch, hab aber nix gfangen deswegen werd i des auch drinn vergessen haben."
Er dann zu mir:" Hmm, naja, eigentlich sans a fester T...., aber i glab das wissens eh. Wo soll ma ihnen des alles hinschicken?"

ja das Ende vom Lied is das er auch, schießen geht und fischen und er kennt das mitn Sachen vergessen. Hab dann 20 € gezahlt fürn Versand heim und das is glimpflich ausgangen.

:laughing-rollingred: :laughing-rollingred: :laughing-rolling: :laughing-rolling: :laughing-rolling:

Weissi
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Weissi » Di 17. Sep 2013, 08:35

Jup sowas ähnliches ist mir auch passiert, wie man vielleicht weiß, kann man im in der JA (Justizanstalt) Karlau in Graz, superbillig seinen PKW putzen lassen, das Ergebnis ist spitze, die lassen sich Zeit, putzen echt alles tiptop (innen&außen) für kleines Geld.

Ich will euch nur raten: Bittebitte schauts, dass keine 9mm und .223Rem.-Hülsen im Auto vergessts bevor ihr das Auto reinstellts, da werden die lieben Kollegen richtig humorlos und sehen das Ganze komplett spaßbefreit...

Grüße,

Weissi (putzt sein Auto wieder selbst...)

Antworten