Waffenbesitzkarte nach Führerscheinentzug!
Forumsregeln
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
Re: Waffenbesitzkarte nach Führerscheinentzug!
So die ersten 150 Schuss sind draußen, hat Spaß gemacht!
Hab leider keine Zeit mehr gehabt sonst hätte ich noch 100 raus gejubelt...
Hab leider keine Zeit mehr gehabt sonst hätte ich noch 100 raus gejubelt...
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.
»Warum einfach, wenn’s auch kompliziert geht«
-
- .50 BMG
Hallo "Olimen"....
....passt ja perfekt zur Vorweihnachtszeit : "Kling´GLÖCKLEIN klingelingeling...
"
Interessant wäre dann nur noch wo es auf der Scheibe "geklingelt" hat
Aber wie Du richtig sagst...es hat Spaß gemacht mit der neuen Waffe...und so soll´s auch sein !
Centershot
....passt ja perfekt zur Vorweihnachtszeit : "Kling´GLÖCKLEIN klingelingeling...

Interessant wäre dann nur noch wo es auf der Scheibe "geklingelt" hat

Aber wie Du richtig sagst...es hat Spaß gemacht mit der neuen Waffe...und so soll´s auch sein !

Centershot
Also bei den letzten 15 Schuss war ein ausreißer dabei und zwei mittig in der 10!
das ganze auf 15 Meter.
Mein motto fürs nächste jahr üben, üben, üben!
das ganze auf 15 Meter.
Mein motto fürs nächste jahr üben, üben, üben!

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.
-
- .50 BMG
oh gott oh gott ....
der arme ist ja kein Schwerverbrecher!!!
macht doch mal halblang ...
erstens hat sich die gesetzliche erst vor kurzem verändert. 2008 wäre er mit der ersten Verurteilung ohne Strafe davongekommen ... und hätte seine WBK
und lustigerweise sind die meisten Menschen denen ich in Verbindung mit Waffen begegnet bin dem Alk alles andere als abgeneigt -
- das war beim Heer so, der großteils der Vizes schwerste Alkoholiker
- neulich hat mich ein Freund zum Tontauben schießen mitgenommen, auch da wurde getrunken
- und alle Jäger die ich kenne saufen genug!!!!!
also bitte ....
erstens hat sich die gesetzliche erst vor kurzem verändert. 2008 wäre er mit der ersten Verurteilung ohne Strafe davongekommen ... und hätte seine WBK
und lustigerweise sind die meisten Menschen denen ich in Verbindung mit Waffen begegnet bin dem Alk alles andere als abgeneigt -
- das war beim Heer so, der großteils der Vizes schwerste Alkoholiker
- neulich hat mich ein Freund zum Tontauben schießen mitgenommen, auch da wurde getrunken
- und alle Jäger die ich kenne saufen genug!!!!!
also bitte ....
Zobel hat geschrieben:oh gott oh gott ....
bla bla bla...
also bitte ....
Die letzte Anmeldung des Olifanten war am Mo 14. Feb 2011, 04:55
Wir mögen es nicht besonders, wenn jemand hier reinschneit und mit dem 1. Posting gleich Heeresangehörige, Schützen und Jäger pauschal als Alkoholiker verunglimpft.
Ich habe NOCH NIE alkohol konsumiert wenn ich mit Waffen hantiert habe.
Weder davor, noch dabei!
Bin Jäger, Sportschütze und RECHTSCHAFFENDER BÜRGER der sich nichts vorzuwerfen hat!
Weder davor, noch dabei!
Bin Jäger, Sportschütze und RECHTSCHAFFENDER BÜRGER der sich nichts vorzuwerfen hat!
-
- .50 BMG
- Carsten_P
- .223 Rem
Hallo
Also ich muss leider auch sagen das bei unseren Schützenverein (ist ein von Jägern betriebener Stand) leider sehr oft ein Gspritzter oder 2 vor dem schießent getrunken werden, vor allem wenn vielleicht kein Bahn oder Stand frei sind und man etwas warten muss. Sicher es wird sich jetzt nicht zugesoffen, aber ich finde manche betrachten den Wein als Grundnahrungsmittel und das kann es aus meiner Sicht auch nicht sein. Auch wenn man dann als jüngerer oft hört: Ich habe schon mit Waffen hantiert, da bist du noch die Donau rauf geschwommen. Was soll man da viel sagen. Am besten sucht man sich einen Platz weit weg von soeinen Schützenkollegen.
So jetzt aber genug aufgeregt und hoffe das ich nicht auch gesperrt werde.
In diesem Sinne noch einen schönen Abend
and don't drink by drive and shooting
Carsten
Also ich muss leider auch sagen das bei unseren Schützenverein (ist ein von Jägern betriebener Stand) leider sehr oft ein Gspritzter oder 2 vor dem schießent getrunken werden, vor allem wenn vielleicht kein Bahn oder Stand frei sind und man etwas warten muss. Sicher es wird sich jetzt nicht zugesoffen, aber ich finde manche betrachten den Wein als Grundnahrungsmittel und das kann es aus meiner Sicht auch nicht sein. Auch wenn man dann als jüngerer oft hört: Ich habe schon mit Waffen hantiert, da bist du noch die Donau rauf geschwommen. Was soll man da viel sagen. Am besten sucht man sich einen Platz weit weg von soeinen Schützenkollegen.
So jetzt aber genug aufgeregt und hoffe das ich nicht auch gesperrt werde.
In diesem Sinne noch einen schönen Abend
and don't drink by drive and shooting
Carsten
"Ich wurde geboren, ohne dass ich es wollte! Ich werde wahrscheinlich auch sterben, ohne dass ich es will! Also lasst mich doch bitte wenigsten leben wie ich das will!."
- Revierler_old
- .50 BMG
Ich werde aus dem Englischen Satz nicht schlau. Entweder kannst du nicht englisch oder ich erfasse den Sinn nicht 

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Wenn du ein Drive-By-Shooting veranstaltest, sollst du halt nicht trinken 

Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.
eh klar - nix saufen beim(by) fahren und schießen
lg sepp
(nicht böse gemeint Carsten
)

lg sepp