Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Teal'c » Mi 18. Sep 2013, 12:09

sepp hat geschrieben:
Teal'c hat geschrieben:hab momentan eh ein bissl eine "Sinnkrise" was das Thema Waffen angeht. Erstens hab ich fast keine Zeit mehr für den Schiesstand, und zweitens wenn ich mal Zeit hab, hab ich schon gar keine Lust mehr drauf.
Es interessiert mich einfach immer weniger.

Überstürzen will ich natürlich nix was das verkaufen angeht, aber ich glaub ich zieh mich mal ne längere Weile komplett vom Schiessport zurück. Wenns in ein paar Monaten immer noch nicht anders ist werd ich halt anfangen das Zeugs wieder zu verkaufen.

Hat da savage3000 einen Virus im Forum eingeschleust :shock: :shock: :shock:

lg sepp :at1:

Ich hoffs nicht fuer euch sonst seids die naechsten! :D

Keine ahnung vielleicht is such nur a phase aber wie gesagt seit einigen wochen schon freuts mich einfach nicht mehr auf schiessstandbesuche...
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

savage3000
Supporter .308 Win
Supporter .308 Win

Beitrag von savage3000 » Mi 18. Sep 2013, 12:43

nanaana sepp nix hob i eingeschleust...einfach die prioritäten verlagert...nutzt nix...! ausserdem hab i mi ja ned in dem sinne vom ballern verabschiedet.

rubylaser694
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von rubylaser694 » Mi 18. Sep 2013, 12:47

Wer Arbeit sucht kann gerne meine haben. Mich freuts nicht mehr, arbeite nur noch für die Schublade und gefühlsmäßig nur noch für das Finanzministerium.
Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Beitrag von Reverend45 » Mi 18. Sep 2013, 12:54

apropos, wir würden auch suchen in NÖ...also falls masochisten nen job suchen....
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Stickhead
Moderator
Moderator

Beitrag von Stickhead » Mi 18. Sep 2013, 13:03

MeanMachine hat geschrieben:Dann behalt sie doch das nächste Mal für dich, wenn eh schon ein erwachsener Mod mit den anderen Erwachsenen gesprochen hat... ;-)

Schau: DU bist derjenige der hier bei den anderen aneckt (und anscheinend keinen Spaß versteht) - nicht ich. Nur, weil ich Mod bin, heisst das noch lange nicht, dass ich keinen Humor einbringen darf. Vielleicht solltest du dich einfach mal ausloggen und tief durchatmen.
Bild

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz

MeanMachine
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von MeanMachine » Mi 18. Sep 2013, 13:49

Wer eckt an? Und wenn du was schreibst, und mit smileys versiehst, unterscheidet sich das von meinen mit smileys versehenen postings wie?
Was unterscheidet deinen Kindergarten-Sager :-) von meinem Erwachsenen-Sager :-)?
Also scheinst du mit zweierlei Maß zu messen...
ACHTUNG! Zwang kann Spuren von Müssen enthalten.

antichris
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von antichris » Mi 18. Sep 2013, 13:52

glaub ma mean machine, du eckst an ;)

Hellboy
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Hellboy » Mi 18. Sep 2013, 13:55

duads ned streiten buam, bringts jo ned. solang koana vo euch da meinung is, dass unterlassene hilfeleistung durch v.a. sanis oder mord aus rache moralisch in ordung wär :tipphead: ..

MeanMachine
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von MeanMachine » Mi 18. Sep 2013, 13:57

@ antichris: Nur bei einer bestimmten art von Leuten... ;-)

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Beitrag von Reverend45 » Mi 18. Sep 2013, 14:14

hammas dann wieder? was ist eigentlich los hier verdammt. in jedem Forum gibts derzeit stress. haben alle ihre tage oder was?

passt in frust und ärger. es nervt. ein wenig friede, wie wärs? -.-
Account inaktiv. Adios, Amigos.

MeanMachine
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von MeanMachine » Mi 18. Sep 2013, 14:16

Ja, passt eh... ;-)

Dextera
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Dextera » Mi 18. Sep 2013, 15:17

Berserk hat geschrieben:in jedem Forum gibts derzeit stress. haben alle ihre tage oder was?

Ich hab mich zwar aus der Diskussion eh schon lange ausgeklinkt und einfach nimmer mitgelesen, aber:

Das wirst du immer haben, wenn mehrere Leute aufeinandertreffen. Mag sein dass man sich bei manchen Sachen einig ist - vor allem beim Hobby wie hier - und bei manchen Sachen eben nicht. Es können nicht immer alle einer Meinung sein - und sollen sie ja auch nicht. Man merkt eh relativ schnell ob eine weitere Diskussion Sinn macht oder nicht, aber soweit wirds immer kommen, auch bei kultivierten Leuten.
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.

riddler
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von riddler » Mi 18. Sep 2013, 15:29

Dextera hat geschrieben:
Berserk hat geschrieben:in jedem Forum gibts derzeit stress. haben alle ihre tage oder was?

Ich hab mich zwar aus der Diskussion eh schon lange ausgeklinkt und einfach nimmer mitgelesen, aber:

Das wirst du immer haben, wenn mehrere Leute aufeinandertreffen. Mag sein dass man sich bei manchen Sachen einig ist - vor allem beim Hobby wie hier - und bei manchen Sachen eben nicht. Es können nicht immer alle einer Meinung sein - und sollen sie ja auch nicht. Man merkt eh relativ schnell ob eine weitere Diskussion Sinn macht oder nicht, aber soweit wirds immer kommen, auch bei kultivierten Leuten.

+1
und was auch noch hilft, ist wenn man die user regelmässig persönlich trifft, bei bewerben z.b.
das hebt das niveau und den umgangston ungemein.

Bin/war mod in einem sehr großen deutsch/österreichischen Forum, das Niveau da drinnen ist so unterirdisch dass ich selbst als Mod nicht mehr reinschau. aber die postinganzahl dort ist dermassen unüberschaubar dass es einfach nicht mehr moderierbar war bzw auch der rückhalt des Betreibers gefehlt hat.

Das ist hier nicht so, der Umgangston und das Niveau sind finde ich sogar sehr hoch, deswegen gefällt es mir auch hier seht gut.
Ausreisser gibt es immer, und so wie im richtigen leben ist es da wichtig dass man nicht einfach drüberliest und die pappn haltet sondern auch mal seinen Senf dazugibt sonst wird es zur normalität.

Varminter

Beitrag von Varminter » Mi 18. Sep 2013, 15:33

Dextera hat geschrieben:

Stimmt.

Manche haben halt ein Problem mit der Realität oder eine komplett andere Weltanschauung, auch wenn sie ein paar Bixn oder Reh-Wolferl im Schrank haben... ;)

Bei bestimmten Themen kommen sie dann reflexartig aus ihren Löchern, das darf man halt nit ernst nehmen... ;)

Die meisten Pulverdampfler, mit denen man im R/L zu tun hat, sind eh ganz lockere und nette Typen. :clap:

Dextera
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Dextera » Mi 18. Sep 2013, 15:34

Jo, aber jeden möcht ich hier auch nicht treffen (müssen) ;)
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.

Gesperrt