ich nehme auch kleinere Spenden

Und wenn er möchte, rede ich auch drüber - oder ich schweige, ganz mach Wunsch.
Besser ist, er macht wohltätige Spenden, als er kauft sich noch ein Schloss oder Auto.
Varminter hat geschrieben:Ich weiss jetzt, wer die begehrenswerteste geschiedene Frau des Landes ist...
sepp hat geschrieben:Varminter hat geschrieben:Ich weiss jetzt, wer die begehrenswerteste geschiedene Frau des Landes ist...
Varmi Varmi![]()
![]()
![]()
lg sepp(unrecht hast natürlich nicht
)
doc steel hat geschrieben:spenden, speziell wennst zu den reichen gehörst, hat aber noch einen anderen wesentlich wichtigern grund als nur um gut dastehen zu wollen.
man kann je nach volumen und art der spende, einen nicht unbeträchtlichen teil davon bei der steuer geltend machen.
vereinfacht gesagt, um das was der glock gspendet hat, peckt er in dem wirtschaftsjahr weniger steuer.
sepp hat geschrieben:Bei Geldspenden gings ja noch - vermutlich![]()
Bei Sachspenden gäbs doch gleich ein Gerangel![]()
lg sepp
Varminter hat geschrieben:sepp hat geschrieben:Bei Geldspenden gings ja noch - vermutlich![]()
Bei Sachspenden gäbs doch gleich ein Gerangel![]()
lg sepp
Ach... die sponsern sonst auch jeden Sch**ss... da könnten sie auch jedem Pulverdampfler eine Glock seiner Wahl spendieren...
waffenzubehoer.at hat geschrieben:... .oder seinen Mitarbeitern im Werk bissl mehr zahlen..
bzw. viell. ab und zu drüm kümmern dass diese netter behandelt werden..
schließlich tragen diese viel dazu bei!!![]()
![]()
.. nur so a Denkanstoss meinerseits