Ar15
Re: Ar15
Und ich hatte ja geschrieben das nachdem ich nachgefragt habe das ein OA aus der ersten Generation war wo der abzug gebrochen ist...
Ja hera hat probleme mit den läufen das hab bis jetzt überall gelesen.
Müsste man sich einen anderen lauf einbaun zb. LW aber da kauf ich mir doch gleich ein schmeisser oder OA
Da spar ich mir den lauf zu kaufen..
Ist halt meine logische Schlussfolgerung.
Ich mein versteht mich nicht falsch bin ein Noob was LW betrifft aber würde es bei meine Pistolen auch ned anders machen.
Lg. Mike
Ja hera hat probleme mit den läufen das hab bis jetzt überall gelesen.
Müsste man sich einen anderen lauf einbaun zb. LW aber da kauf ich mir doch gleich ein schmeisser oder OA
Da spar ich mir den lauf zu kaufen..
Ist halt meine logische Schlussfolgerung.
Ich mein versteht mich nicht falsch bin ein Noob was LW betrifft aber würde es bei meine Pistolen auch ned anders machen.
Lg. Mike
Viel scheinst du nicht gelesen zu haben...Hera verbaut mittlerweile nämlich eh "normale" Läufe ohne diese komische Beschichtung, und die sollen auch OK zusammenschiessen. Ich würd an deiner Stelle aber trotzdem ein OA kaufen.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
- brianmcgee
- .223 Rem
Ich denke wenn er nichts außergewöhnliches auf dem Sportsektor damit vor hat (so interpretiere ich mal das out of the box) ist es relativ egal was er nimmt - am besten das was am besten gefällt und ins beuget passt!
Ich z.B. bin mit meiner OA-15 sehr zufrieden und bereue den Kauf (trotz der damaligen Horrorgeschichten) nicht!
Ich z.B. bin mit meiner OA-15 sehr zufrieden und bereue den Kauf (trotz der damaligen Horrorgeschichten) nicht!
Wie gesagt ich werde es nicht fürs statische schiessen verwenden.
Eher in bewegung.
Und doch hab genug gelesen auch über Hera und das sie nun andere läufe als die anfangs ESS läufe verbauen ohne beschichtung.
Nur Hera überzeugt mich nicht wirklich.
Wegen meiner anderen frage ob sich die höhe von meiner Falke optik ausgeht mit dem korntreiber weiss keiner bescheid?
Falls nein muss ich (haben will) mir ein Eotech zulegen.
Hatte heute unerwartete Prämien auszahlung von einen Klienten.
Danke euch aber auf alle fälle.
Eher in bewegung.
Und doch hab genug gelesen auch über Hera und das sie nun andere läufe als die anfangs ESS läufe verbauen ohne beschichtung.
Nur Hera überzeugt mich nicht wirklich.
Wegen meiner anderen frage ob sich die höhe von meiner Falke optik ausgeht mit dem korntreiber weiss keiner bescheid?
Hatte heute unerwartete Prämien auszahlung von einen Klienten.
Danke euch aber auf alle fälle.
Evotec hat geschrieben:Wegen meiner anderen frage ob sich die höhe von meiner Falke optik ausgeht mit dem korntreiber weiss keiner bescheid?
da schaust du volle in den kornträger - probier es aber vorher noch mal aus, denn auch mit einem eotech hast du den noch im sichtfeld. lösung wäre ein klappbarer kornträger wo wir schon bei den umbauten wären

EDIT: außer du machst es so

wenn unrecht zu recht wird wird widerstand zur pflicht!
dem land tirol die treue!
dem land tirol die treue!