nochmal:
ich halte nichts von derlei diskussionen in diesem rahmen
das fuehrt zu nix und ist wohl auch nicht im sinn des forums
aber offenbar ist es unvermeidlich
also seis drum
Sirmarduk hat geschrieben:Aber Fakt ist dass du jedesmal extrem (ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll) angepisst reagierst wenn jemand schreibt dass seiner Meinung nach Lovex nichts taugt.
das entspricht einfach nicht der realitaet
zeig mir auch nur ein einziges posting dieser art
es stimmt nicht
Sirmarduk hat geschrieben:Ich habe über meine persöhnlich Erfahrung mit Bofors geschrieben und wie es aussieht bin ich da nicht alleine.
Und so etwas Pauschal als "das ist ausschließlich die Meinung eines Waffenhändlers der Lovex nicht führen will abzutun" finde ich nicht ok!
du weisst genau welches der beiden postings ich zuerst gemeint hatte
bitte lies doch einfach was ich geschrieben habe
und du weisst auch dass ich recht habe weil du den anderen poster persoenlich kennst und weisst welcher haendler sich dahinter verbirgt
Sirmarduk hat geschrieben:Wie sind deine Erfahrungen mit Ladungen die du mit Lovex gemacht hast im vergleich zu jenen mit einem anderen Pulver? Was sind deine Argumente dafür und dagegen?
auch hier wieder meine frage:
was bezweckst du damit jetzt?
du weisst ganz genau dass ich selber kein regelmaessiger wiederlader bin
denn das habe ich dir bei einem deiner letzten besuche hier gesagt
und das sage ich auch jedem der es hoeren will
ich habe mir in der vergangenheit die unterschiedlichen wiederladepressen inkl. zubehoer bei schuetzenkollegen angesehen und habe testhalber mit jeder der pressen und matritzenarten die ganze einstellprozedur durchgemacht und mir ein paar murmeln runtergedrueckt und das wars.
zweck der testerei war es, eigenes, praktisches wissen fuer die richtige beratung meiner kunden zu sammeln, und nicht selbst wieder zu laden..
seit ich den laden hier fuehre ist zeitmaessig an "schiessen gehen" leider nicht mehr zu denken ...
und gerade weil ich kein wiederladespezialist bin enthalte ich mich - mit ausnahme der beauskunftung von preisen meiner lagerwaren - weitergehend jeder auesserungen ueber pulverqualitaeten ect
wenn jetzt der eine oder andere glaubt er schiesst dann deshalb besser weil irgendein top-schuetze das selbe hochpreisige pulver verwendet wie er, naja, dann soll er das halt verwenden. ist doch seine wahl, ich kenne einige kollegen die sehr zufrieden mit bofors und anderen €€€,- pulvern sind.
ich habe allerdings eher im gegenteil die erkenntnis gewonnen dass der wesentlichere faktor der schuetze ist.
sehr schoen zu sehen zb am kollegen oe6odd der bei dem bekannten long range cup, den die naemliche firma jaehrlich veranstaltet, immer recht weit vorne damit dabei ist. im vorjahr mit einer € 500,- waffe, dieses jahr mit einer € 1100,- waffe, und in beiden faellen mit dem "billigen mist den ich mir nie und nimmer in eine patrone laden wuerde" - pulver, wie der naemlich hauptvertreiber der €€€,- edelpulver erst vor einigen tagen hier gepostet hat
und ICH bin dann der dem du markenbashing unterstellst?
LOL
Sirmarduk hat geschrieben:Wenn du Lovex empfiehlst weil du es super findest ist das ja ok. Nur dann solltest du auch andere Meinungen zulassen die eben etwas anderes super finden. Alles Andere ist sinnloses Markenbashing.
das naechste "haltet den dieb" argument
ich habe nirgendwo in diesem forum auch nur einen halbsatz darueber geschrieben welches pulver besser oder schlchter ist.
warum unterstellst du mir dann hier sowas
zeig mir nur ein einziges posting von mir wo sowas drinnensteht
alles was du finden wirst ist:
meine - wie ich meine - durchaus passende antwort auf die wirklich bloesinnige unterstellung des herren bofors, norma, alliant usw hauptvertreibers vor einigen monaten, dass LOVEX in osterreich nur im schleichhandel mittels illegalem import im PKW kofferraum gehandelt wird. die war vielleicht etwas pointiert, aber auf so einen bloedsinnigen versuch die kunden eines mitbewerbers zu verunsichern kann man nix anderes antworten. ich hatte einen haufen anrufe deshalb und hatte auch umsatzeinbussen deswegen weil die kunden angst hatten dass sie was illegales kaufen ...
und ich habe in diesem thread hier drauf hingewiesen dass einer der beiden forumskollegen die da das genannte edelpulver so sehr loben der hauptvertreiber desselben ist. das ist im sinne der meinungsvielfalt durchaus legitim glaube ich.
Sirmarduk hat geschrieben:Ich kann nur aus Kundensicht sprechen, dass ich meine Gründe habe dort einzukaufen wo ich einkaufe.
Und mittlerweile tun das ja einige andere aus dem Forum auch. Näheres gerne als PM.
lauter kryptische botschaften ...
warum sagst denn ned klar was sache ist?
statt hier mit dem (sich nicht offen zu erkennen gebenden) eigentuemer des ladens in wien 10 argumentatives produkt ping-pong zu spielen...