Seals Training gefällig ?

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
buckshot

Re: Seals Training gefällig ?

Beitrag von buckshot » Do 17. Okt 2013, 13:09

naja, der beschriebene typus "250 kilo - leberkäs-milka-moppel" braucht die waffe gar ned zur brust zieh´n - des geht praktisch von selbst weil die fetten handballen eh scho beim ready-anschlag an den herrentitten anstehen.... :whistle:

aber ursprünglich glaub i verstanden zu haben, das es da nur um a sauteure charity-grillerei geht - von "pusch ´em out" oder BUD/S training - geschweige den Hell week hab i nix gelesen... :think:

(aber über doc sei satire hab i trotzdem urglacht - i muss mir das immer alles gleich so bildlich vorstellen - doc = praktisch Deix ohne bilder...)

yoda
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von yoda » Do 17. Okt 2013, 13:11

buckshot hat geschrieben:naja, der beschriebene typus "250 kilo - leberkäs-milka-moppel" braucht die waffe gar ned zur brust zieh´n - des geht praktisch von selbst weil die fetten handballen eh scho beim ready-anschlag an den herrentitten anstehen.... :whistle:

aber ursprünglich glaub i verstanden zu haben, das es da nur um a sauteure charity-grillerei geht - von "pusch ´em out" oder BUD/S training - geschweige den Hell week hab i nix gelesen... :think:

(aber über doc sei satire hab i trotzdem urglacht - i muss mir das immer alles gleich so bildlich vorstellen - doc = praktisch Deix ohne bilder...)

Der hat sich sicher schon angemeldet zum SEAL Training :P

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ylYbcShkChM[/youtube]

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Do 17. Okt 2013, 13:12

Wann freut sich ein Blader? Wenn er an noch Bladeren sieht :-D
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

buckshot

Beitrag von buckshot » Do 17. Okt 2013, 13:13

ser zieht nix zur brust, der legt am ranzen auf.... (ok, is a fließender übergang....)

MeanMachine
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von MeanMachine » Do 17. Okt 2013, 13:15

Schau, ich schiess bis auf CAS so ziemlich alles was so angeboten wird, von Praxiserfahrung ganz zu schweigen. Aber ich würde deswegen trotzdem CAS oder eine andere Stilrichtung und ihre Eigenheiten nicht runter machen oder ins lächerliche ziehen. Ist für mich eine Frage des Niveaus...
ACHTUNG! Zwang kann Spuren von Müssen enthalten.

buckshot

Beitrag von buckshot » Do 17. Okt 2013, 13:23

MeanMachine hat geschrieben:Schau, ich schiess bis auf CAS so ziemlich alles was so angeboten wird, von Praxiserfahrung ganz zu schweigen. Aber ich würde deswegen trotzdem CAS oder eine andere Stilrichtung und ihre Eigenheiten nicht runter machen oder ins lächerliche ziehen. Ist für mich eine Frage des Niveaus...

ich fühle mich jetzt aber nicht angesprochen... - weil ich zieh auch nix ins lächerliche... - ich finds einfach lustig wie der faden weitergesponnen wird ;-)

(meine combat boots stehen übrigens im vorzimmer weil ich keinen keller hab... - und nach dem schießen schau ich immer links -rechts - ob eh keiner lacht.....)

MeanMachine
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von MeanMachine » Do 17. Okt 2013, 13:25

Ich schau immer links-rechts und zähle auf den scheiben links und rechts mit, damit es sich mit der Anzahl der abgegebenen Schüsse ausgeht....

Bachmann
.308 Win
.308 Win

Beitrag von Bachmann » Do 17. Okt 2013, 15:17

Es geht auch noch günstiger. Das scheint ein ganzer Geschäftszweig zu sein dort drüben :think:

http://www.sealtrainingadventures.com/
http://www.youtube.com/watch?v=CP9flzUHnlE

:D

A.I. AW
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von A.I. AW » Do 17. Okt 2013, 16:09

doc steel hat geschrieben:seals training...jo, kloar! :tipphead:

für leut die kollabieren wenns mit ihre 20kg übergwicht und plattfüss amal in bus nachrennen müssen!
aber im keller stehn die assault boots, weil am wochenend werma zum hero!

für leut, die jetzt mitte oktober a gwand an haben, wo i mi frag was die dann im winter anziehen?
aber im keller hängt 's multicam-gwandl, weil am wochenend werma zu ana echt hoarten sau!

für leut die an weinkrampf kriegen, wenn wegen irgendwas im büro einmal das mittagessen ausfällt!
am nachmittag um drei, sichst eahm dann mit zwaa leberkassemmeln, an liter cola und an 300gr-brettl von milka
ausn billa aussabiagn! weil des loch des' eahm da in die versorgungskettn grissen hat...na bist oarg, des ghert gstopft!
aber im keller stapeln si die instant trockenfutter-packln von sechs verschiedene streitkräfte. hod er auf ebay kauft!

für leut, die mitn einkauf bis vor die haustür fahren, weil glaubst wegen die drei taschen, den 2l-6er packl mineral und cola
und den 10kg katzenstreu renn i drei mal? (die 60m vom parkplatz bis zum türl).
aber im keller steht der 70l multiple assault counter terrorism backpack mitn 5l trinkreservoir, weil am wochenend tamma surviven am gießhübl(*)!

für leut, die auf ihrem .308-er gewehr die selbe mündungsbremse drauf haben wie am .223-er prügel und
jeden belächeln der auf sein' gwehr ned wenigstens a 6-25x zf drauf hat, während der schiesstand grad einmal 100m hat und auf die long range bewerbe fahrens ned weil die san ja alle urweit weg!
und im keller steht die schachtel voll mit sniper-dvd's und bücher, weil am wochenedn putz mas wieder weg die feindlichen dosen, flaschen, melonen und kürbisse....wie nix, zerlegts die auf 50 und 100 meter!

(*)Gießhübl, mit 416m seehöhe, ist die höchst gelegene weinbaugemeinde niederösterreichs und liegt am rande des südl. wienerwalds.
G. ist ein beliebtes wochenend-ausflugsziel für die luftdepperten rucksackl-wiener, vor allem auch weil man mit bus und pkw bis "ganz nach oben" fahren kann
und dort ein grosser parkplatz und in schrittweite mehrere heurige und wirtshäuser sind.

Schon mal überlegt ein Buch zu schreiben..... :mrgreen: :clap: ich brech hier ab :at1:
Also wenn mal eines schreibst, ich kauf`s :D
DVC

A.I. AW
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von A.I. AW » Do 17. Okt 2013, 16:10

Seal`s Training wird sowieso überbewertet :mrgreen:

Bild
DVC

Hellboy
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Hellboy » Do 17. Okt 2013, 16:51

:lol:

und jo, wenn da doci a buch schreibert, dann würd i ma auch eins kaufm (und signiern lassen :D)

yoda
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von yoda » Fr 18. Okt 2013, 21:03

BigBen hat geschrieben:Wann freut sich ein Blader? Wenn er an noch Bladeren sieht :-D

Bild
:D :D

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Fr 18. Okt 2013, 21:16

MeanMachine hat geschrieben:Ich schau immer links-rechts und zähle auf den scheiben links und rechts mit, damit es sich mit der Anzahl der abgegebenen Schüsse ausgeht....

:?:

ich nehm mal an da gehts nicht ums statische schiessen? Oder werden da die Schüsse vom linken und rechten Nachbarn auch mitgezählt? :P

zu den Leuten die mit der Pistole zur Brust gezogen hektisch links und rechts schauen. Jetzt mal ehrlich, was bringt das, was kann das? Habs ab und zu mal auf youtube videos gesehen aber ich konnte mir echt keinen Reim machen, wozu das gut ist. Die Frage ist jetzt ernst gemeint und nicht irgendwie sarkastisch, es interessiert mich einfach für was das gut sein soll.

Btw, hatte sogar mal einen Standnachbarn in Hirtenberg der das so gemacht hat. Ab und zu wenn ich vorbeigegangen bin hat er auch gerade in dem Moment nach links und rechts geschaut. Dachte zuerst er schaut ob ich ihm eh nicht hinterrücks die Hülsen weg flader, weil Hibe ist eh für die Hülsenfladerer berühmt! :lol:
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

k-a-g
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von k-a-g » Fr 18. Okt 2013, 21:46

dieses links-rechts diemt meines wissens nach dazu, sich einen Überblick zu verschaffen nach der schussabgabe. kommt aus dem verteidigungsschiessen, um weitere bedrohungen auszuschließen.
Bild

MeanMachine
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von MeanMachine » Fr 18. Okt 2013, 22:18

Je nach Schule ist das links-rechtsschauen mehr oder weniger intensiv ausgeprägt. Soll dich nach einer möglichen Schussabgabe aus dem "Tunnelblick" den du hattest wieder rausbringen und dich deine Umgebung wieder im vollen Umfang wahrnehmen lassen. Neue Bedrohungen erkennen, Aufstellung von und Kontakt zu Verbündeten verifizieren, eigene Verwundete erkennen, etc... Ist halt am Schiessplatz in der Budl manchmal komisch anzuschauen...

Antworten