da muss ich wohl gleich mal umbauen .....
hier auch noch ein handy foto - die qualität liegt wohl am gerät

LG
pointi2009 hat geschrieben:die Hammerfeder liegt auf dem Abzugsbolzen auf, glaub die fixiert auch die Abzugseinheit.
Alter_Schwede hat geschrieben:Geissele hat für diese Verwendung ihre Hi-Speed Serie die man bis zu 800 Gram Abzugsgewicht "runterdrehen" kann. Aber Verfügbarkeit spielt, wie du sagst, natürlich eine grosse Rolle.
piflintstone hat geschrieben:Alter_Schwede hat geschrieben:Geissele hat für diese Verwendung ihre Hi-Speed Serie die man bis zu 800 Gram Abzugsgewicht "runterdrehen" kann. Aber Verfügbarkeit spielt, wie du sagst, natürlich eine grosse Rolle.
Ich würde den Trigger gerne kaufen, allerdings empfind ich die 540€ bei Midway als eher "unverschämt". Hat jemand eine Quelle für den National Match Trigger von Geissele?
piflintstone hat geschrieben:Alter_Schwede hat geschrieben:Geissele hat für diese Verwendung ihre Hi-Speed Serie die man bis zu 800 Gram Abzugsgewicht "runterdrehen" kann. Aber Verfügbarkeit spielt, wie du sagst, natürlich eine grosse Rolle.
Ich würde den Trigger gerne kaufen, allerdings empfind ich die 540€ bei Midway als eher "unverschämt". Hat jemand eine Quelle für den National Match Trigger von Geissele?
jhjfdf hat geschrieben:Drecks ITAR...