saeco hat geschrieben:@barnyspike
na dann übe schon mal das hochladen von Bildern und zeig uns deine Schätze......freu mich schon darauf.
Grüße saeco
Ich versuchs mal
http://www.ld-host.de/show/28112598897f ... fac388.jpg[img]
saeco hat geschrieben:@barnyspike
na dann übe schon mal das hochladen von Bildern und zeig uns deine Schätze......freu mich schon darauf.
Grüße saeco
barnyspike hat geschrieben:saeco hat geschrieben:@barnyspike
Grüße saeco
Ich versuchs mal
http://www.ld-host.de/show/28112598897f ... fac388.jpg[img]
Fox hat geschrieben:Ich kann nur sagen "WOW".
Würde sich unterm Christbaum gut machen.Selber machen ist bei mir nicht.Da fehlt das Geschick.
Kann man sowas Edles bei dir beziehen?
Fox
Helmal hat geschrieben:Du könntest dir damit echt was dazuverdienen. Überleg dir ein Konzept, kalkuliers durch und biete das im Händlerbereich doch hier an, ich kenn genug Leute, die sich nach solchen Griffschalen alle Zähne abschlecken würden...
barnyspike hat geschrieben:Helmal hat geschrieben:Du könntest dir damit echt was dazuverdienen. Überleg dir ein Konzept, kalkuliers durch und biete das im Händlerbereich doch hier an, ich kenn genug Leute, die sich nach solchen Griffschalen alle Zähne abschlecken würden...
Das mag wohl richtig sein, möchte aber keinen Druck haben Besonderes herstellen zu müßen. Da freut es mich mehr ganz wenige Griffe auf den Markt zu bringen. Habe vor kurzem einem schweizer Zahnarzt 1911 Elfenbeingriffe gefertigt der war hin und weg und hat mit der Waffe und den Griffen im Bett geschlafen. Kann jetzt ja Bilder einstellen, viel Freude am Schauen , wie gesagt ich bin kleiner Privatmann mit dem Mut mal Griffe selber herzustellen.
barnyspike hat geschrieben:barnyspike hat geschrieben:Helmal hat geschrieben:Du könntest dir damit echt was dazuverdienen. Überleg dir ein Konzept, kalkuliers durch und biete das im Händlerbereich doch hier an, ich kenn genug Leute, die sich nach solchen Griffschalen alle Zähne abschlecken würden...
Das mag wohl richtig sein, möchte aber keinen Druck haben Besonderes herstellen zu müßen. Da freut es mich mehr ganz wenige Griffe auf den Markt zu bringen. Habe vor kurzem einem schweizer Zahnarzt 1911 Elfenbeingriffe gefertigt der war hin und weg und hat mit der Waffe und den Griffen im Bett geschlafen. Kann jetzt ja Bilder einstellen, viel Freude am Schauen , wie gesagt ich bin kleiner Privatmann mit dem Mut mal Griffe selber herzustellen.
Verwende überwiegend Naturmaterialien wie Holz Elfenbein ( legal mit Cites) Mammutelfenbein Mammutbackenzahn Perlmut versteinerte Koralle u.s.w. Habe einem User versprochen Bilder einzustellen was ich hiermit gemacht habe