Sollte ich beim Inhalt etwas vergessen haben, so teilt mir das bitte mit. Wollte nicht, dass der Eintrag allzu lang wird. Ach ja, verzeiht das einfache Englisch.
Hier zum Nachlesen: http://en.wikipedia.org/wiki/AR-15
Floodplainer hat geschrieben:Also in der deutschsprachigen wär das schon längst weg, weil die ja immer Belege fuer jeden Dreck haben wollen (bestes Beispiel: Teleskopschlagstock, bei Oesterreich stand verboten, worauf ich das korrigiert habe. Ein dortiger Admin entfernte das ganze mit den Worten "Ich kenne es anders" und dem Hinweis ich muesste einen Beweis erbrigen...), ber ich glaube das ist nur weil es eben Waffen-Artikel sind. Sieht man eh wie die englisch-sprachige damit umgeht.
Floodplainer hat geschrieben:Also in der deutschsprachigen wär das schon längst weg, weil die ja immer Belege fuer jeden Dreck haben wollen ...
Vintageologist hat geschrieben:Auf Wikipedia sind generell viele Leute unterwegs, deren Penislänge anscheinend direkt proportional damit zusammenhängt, dass sie den Platzwart markieren und Änderungen anderer wieder revidieren können.
rhodium hat geschrieben:Noch schlimmer ist es natürlich bei politischen Artikeln. ... das sieht man recht schnell wer den Ton bei Wikipedia und Co angibt.