cowroper hat geschrieben:Armin hat geschrieben: ...aber für die beiden anderen Käseblätter jedenfalls...
Sehr verehrter Armin,
ich weiß, dass sie von den Linken nicht viel halten, aber diese Bemerkung ist wahrhaftig eine Beleidigung!
![]()
cowroper

cowroper hat geschrieben:Armin hat geschrieben: ...aber für die beiden anderen Käseblätter jedenfalls...
Sehr verehrter Armin,
ich weiß, dass sie von den Linken nicht viel halten, aber diese Bemerkung ist wahrhaftig eine Beleidigung!
![]()
cowroper
Angeklagt ist der Geschäftsmann Jörg K., 51, selbst Waffennarr von Jugend an.
Der Vater ist nicht wegen fahrlässiger Tötung angeklagt, wie es die Staatsanwaltschaft für richtig hielte, sondern (...) weil er seine Waffe nicht sorgfältig genug verschlossen hat. Ein Verstoß gegen das Waffenrecht also, Höchststrafe: ein Jahr Gefängnis.
>Michael< hat geschrieben:Ich kann mir auch schon denken was ''Gewehrlauf'' in der Traumdeutung bedeutet....![]()
![]()
http://www.deutung.com/ hat geschrieben:Ein eindeutig sexuelles Symbol. Die Benutzung der Waffe ist erwünscht, erhofft oder gefürchtet.
Sehen Sie Waffen, ist das eine Warnung vor Feindschaft oder Streit.
Unbrauchbare Waffen zeigen, dass Sie sich gegen Schwierigkeiten vergeblich wehren.
Die Art der Waffe kann Aufschluss darüber geben, wo das wirkliche Problem im Leben verborgen ist.