Glock G34/IPSC Equipment

Erfahrungsberichte und Tests von Waffen, Zubehör und Ausrüstung. Achtung, Beiträge müssen nach der Erstellung erst freigegeben werden um eine gewisse Qualität sicherzustellen!
gunlove
.50 BMG
.50 BMG

Re: Glock G34/IPSC Equipment

Beitrag von gunlove » Do 21. Feb 2013, 12:39

Sualck hat geschrieben:Wie Winston richtig geschrieben hat, habe ich damit Standard geschossen, funktionierte alles tadellos, und für Std/Minor absolut empfehlenswert. War meine 1ste IPSC Waffe.

Ist auch für den Normalo-IPSCler, der nur zum Spass und nicht wegen nationaler oder internationaler Level III-Erfolgen schiesst ausreichend.
Außerdem kostet die Glock nicht soviel wie z.B. eine STI und das setzt sich dann beim Zubehör (Magazine usw.) fort.

:at1:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

SemperFi74

Re: Glock G34/IPSC Equipment

Beitrag von SemperFi74 » Fr 6. Dez 2013, 08:11

Hallo zusammen,

ich habe auch auf meiner G17 den ZEV Tech Magazintrichter und das Warren Tactical Visier mit Fieberglaskorn drauf. Das WT trägt 3mm mehr auf, als die Standard Kimme. Mein Problem ist nun, dass ich keine Magazinerweiterung finde, wo die Glock dann noch in die Standard Box für IPSC passt. Kann mir da noch jemand helfen?
Danke Euch vorab

Viele Grüße

Antworten