Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
Pulver und Zündhütchen wurden vom Großhändler zum falschen Büxer gesendet. Jetzt muss ich nochmal a Woche warten, bis ich zum allerersten Mal in meinem Leben meine ersten Selbstgeschnitzten herstellen kann.
Grrrr...
Lg, Casull
Grrrr...
Lg, Casull
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch.
- ssg69koppi
- .50 BMG
na du hast aber auch a pech 

Grüße ausn Woidviertel
"Langsam ist präzise, präzise ist schnell"

verdammt, warum sind die SIG Halbautomaten nur so verdammt teuer? 
hätt gern einen, aber bei dem Neupreis da reicht das Weihnachtsgeld noch bei weitem nicht....

hätt gern einen, aber bei dem Neupreis da reicht das Weihnachtsgeld noch bei weitem nicht....

Magnum mag man eben! 

Das Sig ist aber jeden Cent wert 

Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)
Incite hat geschrieben:Das Sig ist aber jeden Cent wert
genau deswegen will ich ja eines. Will nicht schon wieder ein AR15, hab eh schon das zweite. Die SIG gefallen mir ausserdem vom optischen besonders gut. Allerdings könntens ruhig "ein paar Cent" weniger kosten, damits auch für die Normalverdiener leistbar wird.

Magnum mag man eben! 

Heute is TWD Midseason Finale - d.h. laaanger Winter

IWÖ Fördermitglied
NFVÖ Gold-Mitglied
Firearms United Mitglied
NRA Lifetime-Member
NFVÖ Gold-Mitglied
Firearms United Mitglied
NRA Lifetime-Member
Viel Spaß, hab mir die Folge am Montag angeschaut ... Bis Februar isses ja dann lange hin 

Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.
- ssg69koppi
- .50 BMG
Diese verd**** Weihnachtslieder, den ganzen Tag im Radio 

Grüße ausn Woidviertel

ssg69koppi hat geschrieben:Diese verd**** Weihnachtslieder, den ganzen Tag im Radio
Mein Favorit: Last Christmas!

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin (1706 - 1790)

Da hab ich schon im Sommer vorgesorgt
Damals ham im Werkzeugbau nochalle gesagt ich sei Wahnsinnig nen Neuen Radio im USB anschluss zu kaufen

Und heute

Bernedti hat geschrieben::lol:![]()
![]()
Da hab ich schon im Sommer vorgesorgt
Damals ham im Werkzeugbau nochalle gesagt ich sei Wahnsinnig nen Neuen Radio im USB anschluss zu kaufen![]()
Und heute
in der letzten Firma hatte ich auch nen eigenen Radio mit USB Anschluss mit. Radio hab ich nie gehört, es steckte durchgehend ein 16GB USB Stick drin.

In der neuen Firma geht das leider nicht mehr, weil die Alteingesessenen unbedingt auf Ö3 beharren.

Magnum mag man eben! 

Ö3 ... ich würde spätestens nach einer Woche verblöden
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Stickhead hat geschrieben:Ich werde heute dem SOS-Kinderdorf ein "Ersuchen um Auskunft gemäß § 26 Datenschutzgesetz" schicken. Mich würde nämlich interessiere, woher die meine Daten haben. Ich hab noch nie was gespendet und auch nichts von denen Unterschrieben. Das kann es echt nicht sein!
Ist net nur das SOS-Kinderdorf...in der Vorweihnachtszeit kommen auch Bettelbriefe von den Tierschutzvereinen, von der Caritas, von Menschenrechtsorganisationen usw.
Landet zwar alles im Papiermüll, aber wenn ich den Briefkasten aufmach und mir fliegt wieder ein Stapel Bettelbriefe entgegen, ärger ich mich doch.
Die gehören alle wegen Missbrauch des Datenschutzes nach Strich und Faden verklagt inkl. der Datenhändler.
Die Adressen kann man über die Post kaufen. Nur zur Info!
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!