diver99 hat geschrieben:Die Adressen kann man über die Post kaufen. Nur zur Info!
Dann gehört die Post auch verklagt!
diver99 hat geschrieben:Die Adressen kann man über die Post kaufen. Nur zur Info!
Teal'c hat geschrieben:In der neuen Firma geht das leider nicht mehr, weil die Alteingesessenen unbedingt auf Ö3 beharren.
rhodium hat geschrieben:Ö3 ... ich würde spätestens nach einer Woche verblöden
Teal'c hat geschrieben:nix gegen Weihnachten, aber ich finde dass die "Vermarktung" davon schon komplett übertrieben ist.
Im Supermarkt habens schon Anfang November das ganze Weihnachts Glump hervorgeräumt.Es war noch nicht mal Dezember da habens schon mit den Weihnachtsliedern begonnen.
Es ist dann jedesmal dasselbe, bis dann mal wirklich der 24. ist, ist man eh schon zu frustriert von dem ganzen Mist.
Als Kind mag Weihnachten ja noch was besonderes gewesen zu sein, als Erwachsener kommts mir einfach nur noch als Vermarktung vor um dem Handel nen Umsatzschub zu geben.
gunlove hat geschrieben:Teal'c hat geschrieben:nix gegen Weihnachten, aber ich finde dass die "Vermarktung" davon schon komplett übertrieben ist.
Im Supermarkt habens schon Anfang November das ganze Weihnachts Glump hervorgeräumt.Es war noch nicht mal Dezember da habens schon mit den Weihnachtsliedern begonnen.
Es ist dann jedesmal dasselbe, bis dann mal wirklich der 24. ist, ist man eh schon zu frustriert von dem ganzen Mist.
Als Kind mag Weihnachten ja noch was besonderes gewesen zu sein, als Erwachsener kommts mir einfach nur noch als Vermarktung vor um dem Handel nen Umsatzschub zu geben.
nix gegen Weihnachten, aber ich finde dass die "Vermarktung" davon schon komplett übertrieben ist.
Bud Spencer hat geschrieben:Heute bei der treibjagd flinte im abgebrochenen zustand aus schulterhöhe voll auf den asphalt gekracht
Bud Spencer hat geschrieben:Noch ein pluspunkt für die gladius 12/76er.... Von wegen alubasküle sind nicht stabil
Maggo hat geschrieben:In einen Einkaufszentrum in den Nähe von mir brauchst ab Freitag Mittag bis Samstag Abend nicht mehr in die nähe kommen weil sich bis zur Autobahn alles staut und die Leute dort hin Drängen als ob es dort etwas gratis gibt.
sepp hat geschrieben:Bud Spencer hat geschrieben:Heute bei der treibjagd flinte im abgebrochenen zustand aus schulterhöhe voll auf den asphalt gekracht
Weilst ned gscheid isst Bua, dann san de Schultern so schmal dass dir runterfällt![]()