Hallo!
Weiß jemand zufällig ob es für den Finnischen Nagant M39 ein höheres gibt!
Wo könnte man so etwas bekommen, oder hat jemand ein Korn und braucht es vielleicht nicht mehr.
LG
Korn für Finnischen Mosin Nagant M39
Re: Korn für Finnischen Mosin Nagant M39
Nachdem Du Kärnter bist - hast Du schon mal den Salberger in Lavamünd gefragt? Er ist ja Spezialist für Ordonnanz-Gewehre. Falls er kein solches Korn lagernd hat, gibt es noch eine zweite Möglichkeit: er könnte Dir auf das vorhandene Korn zusätzliches Material auftragen, damit es höher wird. Hat ein Büchsenmacher in Wien einmal für mich gemacht, funktioniert bestens.
Trenck
Trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei
Javier Milei
da wirst du fündig: http://www.ebay.at/sch/want4what/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=
am besten ein Paar € untem Sofortkaufpreis einen Preisvorschlag senden...geht meistens durch,ich hab damals aber gleich 10Stk genommen - schickt schnell und zuverlässig!
das 8,5er sollte reichen bzw. mit dem 9,1er stehst je nach verwendeter Ladung/Munition auf 100m Spiegel aufsitzend meist bei 700/800m,bist aber auf der sicheren Seite
am besten ein Paar € untem Sofortkaufpreis einen Preisvorschlag senden...geht meistens durch,ich hab damals aber gleich 10Stk genommen - schickt schnell und zuverlässig!
das 8,5er sollte reichen bzw. mit dem 9,1er stehst je nach verwendeter Ladung/Munition auf 100m Spiegel aufsitzend meist bei 700/800m,bist aber auf der sicheren Seite

Danke für deinen Tipp.
Ich habe es versucht, aber wie ich das anklickte erschin ein hinweis das es wegen rechtlichen gründen verschoben wurde oder habe ich etwas falsch gemacht.
LG
Ich habe es versucht, aber wie ich das anklickte erschin ein hinweis das es wegen rechtlichen gründen verschoben wurde oder habe ich etwas falsch gemacht.
LG
probiermals mal übern explorer wenn du unter extras-> verbindungen die sprache rauslöscht - dann sollte es funktionieren!