Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
James_Bond
9mm Para
9mm Para

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von James_Bond » Mi 11. Dez 2013, 08:37

Gestern im Forum Verwarnung bekommen weil ich gegen das Tierabknallen in der Freizeit geredet hab :oops: :cry:

Aber ich weiß das viele Sportschützen nur den Mund halten und einfach dazu nix dazu sagen :mrgreen: :clap:

Weidmannsheil zum Abknallen aller Tiere auf der Welt :tipphead: :headslap:

Barry08
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Barry08 » Mi 11. Dez 2013, 08:41

James_Bond hat geschrieben:Gestern im Forum Verwarnung bekommen weil ich gegen das Tierabknallen in der Freizeit geredet hab :oops: :cry:

Aber ich weiß das viele Sportschützen nur den Mund halten und einfach dazu nix dazu sagen :mrgreen: :clap:

Manchmal ist es besser, den Mund zu halten, wenn man von etwas keine Ahnung hat.
Ich trete ja auch nicht gegen den Besitz von Waffen bei Nichtjägern auf,
selbst wenn mir die Scheiben leid tun, auf die diese Waffenbesitzer dann schießen. :twisted:
Jagen mit Herz und Hirn!

Bud Spencer

Beitrag von Bud Spencer » Mi 11. Dez 2013, 08:42

Geh bitte!

Sei ruhig oder hau die üwa d heiser!

Wast eh bei drei verwarnungen heißts baba.

Deine aussagen kommentier ich gar nicht... Das ist mir zu weit unten ;-)
Zuletzt geändert von Bud Spencer am Mi 11. Dez 2013, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.

rupi
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von rupi » Mi 11. Dez 2013, 08:46

James_Bond hat geschrieben:Gestern im Forum Verwarnung bekommen weil ich gegen das Tierabknallen in der Freizeit geredet hab :oops: :cry:

du bist aber auch ein ganz spezielles Schneeflockerl oder ?
member the old PD design ? oh I member

quildor82
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von quildor82 » Mi 11. Dez 2013, 08:49

Am Dienstag um 9 registriert und um 13:00 Uhr verwarnt worden, das sollte aber klarer Forums Rekord sein.

DONT FEED THE TROLL
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947

Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen

Weissi
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Weissi » Mi 11. Dez 2013, 08:52

Lieber James_Bond!

Ich möchte dich bitten, unglücklich gewählte Äusserungen oder Trollposts zu unterlassen und gegenüber anderen Mitbenutzern dieses Forums denselben Respekt entgegenzubringen, den auch du erwartest. Dies steht auch so in den Nutzungsbedingungen dieses Forums:

Punkt 3 Pflichten des Nutzers, Absatz b hat geschrieben:Du erklärst dich einverstanden, keine Beiträge zu verfassen die nichts mit dem jeweiligen Thema zu tun haben, unnötig provozieren oder in irgendeiner Form gegen die Netiquette und die Regeln eines respektvollen, friedlichen Miteinanders verstoßen.

Was du machst, ist dasselbe, wenn ich als Metal-Fan (musikmässig) auf ein Schlagerkonzert gehe und jedem dort auf die Nase binde wie scheisse diese Musik und die ganze Szene ist. Verstehst du den Vergleich?

Weiterführende Diskussionen können wir uns gerne per PN liefern.

Grüße,

Weissi

hungarus_old
Supporter 7,62x54R
Supporter 7,62x54R

Beitrag von hungarus_old » Mi 11. Dez 2013, 08:56

Es gibt nichts unterhaltsameres als die Menschen auf der Welt.

sepp
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von sepp » Mi 11. Dez 2013, 09:01

und du kannst des stänkern auch heute nicht lassen :whistle:

Selbst wenn dir gegenüber dein Bekannter diese Äußerungen getätigt hat ist es doch
angebracht dieses nicht zu posten außer man will natürlich gezielt provozieren :idea:

Das unterstell ich dir hiermit :handgestures-thumbdown:

lg sepp :at1:

Weissi
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Weissi » Mi 11. Dez 2013, 09:03

So, jetzt ärgerts euch bitte über was anderes. ;)

James_Bond hat es hoffentlich begriffen, ansonsten gibt es zur adventlichen Besinnung eine Auszeit.

Grüße,

Weissi

Incite
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Incite » Mi 11. Dez 2013, 09:04

hungarus hat geschrieben:Es gibt nichts unterhaltsameres als die Menschen auf der Welt.

....welche für so einen "Schaß" Zeit haben :mrgreen:

Natürlich trollt er... andere... und ich auch :lol: :mrgreen:
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)

Raven
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Raven » Mi 11. Dez 2013, 09:15

rupi hat geschrieben: du bist aber auch ein ganz spezielles Schneeflockerl oder ?

DEN MERK ICH MIR :lol:

Natürlich in der Freizeit. Mein Boss hätte sicher was dagegen wenn ich vom Bürofenster aus fürs Essen sorgen würde...

Ich bin Sportschütze - und nö.. ich halt NICHT den Mund..

Und ALLE Tiere werden nicht abgeknallt... Schwäne sollen ganz furchtbar schmecken... Und seit Bear Grylls wissen wir, Stinktier schmeckt auch besch...eiden...
Und es is irgendwie keine Herausforderung, Schnecken zu erlegen... Da kalkuliert die Trajektor-App aufn Handy immer mist...

:whistle:

James_Bond
9mm Para
9mm Para

Beitrag von James_Bond » Mi 11. Dez 2013, 09:35

Raven hat geschrieben:
rupi hat geschrieben: du bist aber auch ein ganz spezielles Schneeflockerl oder ?

DEN MERK ICH MIR :lol:

Natürlich in der Freizeit. Mein Boss hätte sicher was dagegen wenn ich vom Bürofenster aus fürs Essen sorgen würde...

Ich bin Sportschütze - und nö.. ich halt NICHT den Mund..

Und ALLE Tiere werden nicht abgeknallt... Schwäne sollen ganz furchtbar schmecken... Und seit Bear Grylls wissen wir, Stinktier schmeckt auch besch...eiden...
Und es is irgendwie keine Herausforderung, Schnecken zu erlegen... Da kalkuliert die Trajektor-App aufn Handy immer mist...

:whistle:

Verwarnt und rausgeschmissen wegen dem Darstellen einer Meinung? Was ist denn hier los? Man kann fast glauben das ihr euch selber über das nicht ganz sicher seid was ihr da macht. Sonst würde man Meinungen nicht so arg verfolgen.
Wäre super gewesen wenn es hier um technische Fragen vom Sportschießen geht. Ein paar geistig Minderbemittelte gibt es ja überall, die kann man schon ignorieren ;) Aber da trennen sie die Gruppen nicht auf :shock: Wenn ich auf den Schießplatz schaue dann sondern sich immer die coolen jungen Leute von den Spinnern ab :think:
Dann noch der ganze Zombie-Abschieß -Blödsinn. Männer mit 40 Jahren reden so einen Blödsinn. Was ist den der Altersdurchschnitt (45 Jahre+60 Jahre+x+x.../Mitglieder)= 9 Jahre :?: :D :o :oops: Das ist ja nur der Ersatz für Menschen und Tiere. Was ist wenn mal eine Krise kommt. Das ist kein Spaß.

Deswegen hassen alle diesen tollen sport. :(

JPS1
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von JPS1 » Mi 11. Dez 2013, 09:38

^ Die Welt ist so ungerecht.... vor allem wenn man Beiträge übers Sportschießen im Jagd-Unterforum sucht. :violin: :violin:
Zuletzt geändert von JPS1 am Fr 13. Dez 2013, 12:44, insgesamt 2-mal geändert.

buckshot

Beitrag von buckshot » Mi 11. Dez 2013, 09:45

@007

denk mal nach: ist vielleicht ein etwas "unglücklicher" Einstieg gleich als 1. Beitrag in einen Jagderlebnis - Bilder thread zu posten: "die armen tiere..." - aber dann Toleranz für seine "Meinung" zu fordern... :whistle:

kannst ja mal versuchen in einem veganer forum als einstieg zu posten "ich liebe schweinebraten!" dann haben dich auch alle sehr lieb ;)

Weissi
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Weissi » Mi 11. Dez 2013, 09:47

James_Bond hat geschrieben:
Verwarnt und rausgeschmissen wegen dem Darstellen einer Meinung? Was ist denn hier los? Man kann fast glauben das ihr euch selber über das nicht ganz sicher seid was ihr da macht. Sonst würde man Meinungen nicht so arg verfolgen.
Wäre super gewesen wenn es hier um technische Fragen vom Sportschießen geht. Ein paar geistig Minderbemittelte gibt es ja überall, die kann man schon ignorieren ;) Aber da trennen sie die Gruppen nicht auf :shock: Wenn ich auf den Schießplatz schaue dann sondern sich immer die coolen jungen Leute von den Spinnern ab :think:
Dann noch der ganze Zombie-Abschieß -Blödsinn. Männer mit 40 Jahren reden so einen Blödsinn. Was ist den der Altersdurchschnitt (45 Jahre+60 Jahre+x+x.../Mitglieder)= 9 Jahre :?: :D :o :oops: Das ist ja nur der Ersatz für Menschen und Tiere. Was ist wenn mal eine Krise kommt. Das ist kein Spaß.

Deswegen hassen alle diesen tollen sport. :(

Junge, hör mir bitte gut zu bzw. lies dir meine Worte dazu genau durch:

Es geht hier nicht um Verfolgung oder Konsequenzen WER seine eigene Meinung (über was auch immer) kund tut, es geht um das WIE. Wenn du mit Jagd nichts anfangen kannst, soll es so sein, aber unterlasse es bitte im Jagdunterforum themenfremde, verletztende, hetzende, trollende, stördende Beiträge zu verfassen. Du kannst nichts mit den hypothetischen Zombieapokalypsen-SHTF-Szenarien anfangen, soll es so sein, dann schreib doch einfach nichts drüber und klinke dich in solche Themen nicht ein, denn es gibt doch einige Leute die darüber diskutieren wollen. Ich bin mir sicher du fändest genug wirklich auch für dich interessante Beiträge hier im Pulverdampf-Forum, warum diskutierst du nicht dort mit? Nachdem du bis jetzt nur Beiträge verfasst hast, zu Themen die dir nicht gefallen wirft ein schlechtes Licht auf deine Anwesenheit bzw. drängt sich die Frage auf, ob du nicht nur zum Zeitvertreib Unruhe hier reinbringen willst und dafür haben wir eher wenig Verständnis.

TL;DR: Such dir Themen die dich interessieren und partizipiere dort mit. Lass Themen die dich stören oder nicht interessieren außen vor.

Grüße,

Weissi

Gesperrt