kemira hat geschrieben:steht Dir auch frei, nicht hinzugehen. Hab Dich eh noch nie dort gesehen...
(wobei, wär ja durchaus mal nett!)
LP Stand?

Wo ist der besagte...?
Aber ich bin in Blintendorf heimelig......

kemira hat geschrieben:steht Dir auch frei, nicht hinzugehen. Hab Dich eh noch nie dort gesehen...
Leonardo hat geschrieben:kemira hat geschrieben:steht Dir auch frei, nicht hinzugehen. Hab Dich eh noch nie dort gesehen...
LP Stand?![]()
Leonardo hat geschrieben:Wo ist der besagte...?
Leonardo hat geschrieben:Ich dachte auch FFW nur KK...denn das wäre...![]()
r.adam hat geschrieben:ich habe 1911er in .22(Ace), 9Para, .38 Super Auto, .45, in 3"-Pit-Bul., Commander , Government, 6" Long Slide ,
mit verschiedenen Griffstücken, Colt, Norinco, ODI,Caspian,Safari Arms, Para Ordnance und alle 1911 Varianten in allen Kalibern
und mit allen Griffstücken funktioniert alles ohne Störungen.
Übrigens: Der Auswerfer ist durch einen Querbolzen (ca.1,5 mm stark und ca.15mm lang) gesichert.
Sieht man in der Führungsschiene
r.adam hat geschrieben:... alle 1911 Varianten in allen Kalibern...
Charles hat geschrieben:@ Kemira: Das lass ich mich noch einreden, so eine 10mm Auto in einer 1911er!
Steirer hat geschrieben:Charles hat geschrieben:@ Kemira: Das lass ich mich noch einreden, so eine 10mm Auto in einer 1911er!
Gab´s doch! Colt Elite oder Delta Force? Leider im Grunde für eine schwache Patronekonstruiert und mit der 10mm Auto traten Risse im Schlitten und der Laufführung auf!
kemira hat geschrieben:Steirer hat geschrieben:Charles hat geschrieben:@ Kemira: Das lass ich mich noch einreden, so eine 10mm Auto in einer 1911er!
Gab´s doch! Colt Elite oder Delta Force? Leider im Grunde für eine schwache Patronekonstruiert und mit der 10mm Auto traten Risse im Schlitten und der Laufführung auf!
Delta Elite, nicht Delta Force, AFAIK, aber wie gesagt halt nur AFAIK.
Aber das wär dann auch wieder eine Knarre zuviel auf der Karte, wo ein Lauf reichen tätete... Daß die 10Auto Material mordet, hab ich schon von einigen Stellen gehört, aber man muß ja nicht gleich 10000 Schuß durchkneten...