Sehr schöne Stück, bis dato noch günstig:
http://egun.de/market/item.php?id=4717997
egun.at - Feinwerkbau KK-Pistole FW 93 - Standort Tirol
Forumsregeln
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
Re: egun.at - Feinwerkbau KK-Pistole FW 93 - Standort Tirol
Zwar sehr schön aber bei den meisten Wettbewerben nicht erlaubt wegen dem Ortho.griff
@kawaz
Ah, das war mir nicht bekannt. Danke für die Information.
Ah, das war mir nicht bekannt. Danke für die Information.
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Definiere "Wettbewerbe".
Bei den meisten Juxschießen nicht erlaubt, stimmt. Aber bei allen Wettkämpfen, die einigermaßen an ISSF-Rules orientiert sind, sind orthopädische Griffe Standard...
Bei den meisten Juxschießen nicht erlaubt, stimmt. Aber bei allen Wettkämpfen, die einigermaßen an ISSF-Rules orientiert sind, sind orthopädische Griffe Standard...
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...
Das is a Matchpistole. Was Ernsthaftes! Bei den meisten in Frage kommenden Wettbewerben is die sehr wohl erlaubt. BM, LM, ÖM, ÖSTM, Weltcup, WM in 25m STD und SP ... überall erlaubt :-p.
Leider für mich nicht passend, sonst würd ich mitmachen, aber wer halbwegs normalgrosse bis grössere Hände hat -> zugreifen! Wurde immer wieder als sehr gut getestet! Könnte aber wegen der geringen Verbreitung (weil viele nicht wissen, dass FWB auch a 25m Pistole baut) ein Schnäppchen werden!
Leider für mich nicht passend, sonst würd ich mitmachen, aber wer halbwegs normalgrosse bis grössere Hände hat -> zugreifen! Wurde immer wieder als sehr gut getestet! Könnte aber wegen der geringen Verbreitung (weil viele nicht wissen, dass FWB auch a 25m Pistole baut) ein Schnäppchen werden!