barnyspike hat geschrieben:Ich seh schon das wird auf normale Griffe rauslaufen. Gruß aus Hbg

barnyspike hat geschrieben:Ich seh schon das wird auf normale Griffe rauslaufen. Gruß aus Hbg
Reaper hat geschrieben:Es kann doch jetzt nicht sein, dass ich mir ne 1911er kaufen muss, nur damit ich auch an solche Griffschalen rankomme, oder?
@barnyspike:
Was müsste ich anstellen um solche Griffschalen für ne TS zu kriegen?
3D-Drucker kaufen?
barnyspike hat geschrieben:Reaper hat geschrieben:Es kann doch jetzt nicht sein, dass ich mir ne 1911er kaufen muss, nur damit ich auch an solche Griffschalen rankomme, oder?
@barnyspike:
3D-Drucker kaufen?
Hallo aus Hamburg. Ja Du solltest eine 1911 erwerben ( Du hast leider kleine Exoten) ist zwar eine Massenwaffe aber mit viel Charm und unendlichen Möglichkeiten den eigenen Wünschen freien Lauf zu lassen. Habe zwar schon einige Griffe werde mir aber anfang nächsten Jahres Elfenbein Griffe fertigen ( legal mit Cites aber nicht die Stoßzähne vom Foto sind zu schade) obwohl ich schon einige habe, ist immer der Reiz bei mir so ein Material zu bearbeiten. Erstmal Frohes Fest
barnyspike hat geschrieben:barnyspike hat geschrieben:Reaper hat geschrieben:Es kann doch jetzt nicht sein, dass ich mir ne 1911er kaufen muss, nur damit ich auch an solche Griffschalen rankomme, oder?
@barnyspike:
3D-Drucker kaufen?
Hallo aus Hamburg. Ja Du solltest eine 1911 erwerben ( Du hast leider kleine Exoten) ist zwar eine Massenwaffe aber mit viel Charm und unendlichen Möglichkeiten den eigenen Wünschen freien Lauf zu lassen. Habe zwar schon einige Griffe werde mir aber anfang nächsten Jahres Elfenbein Griffe fertigen ( legal mit Cites aber nicht die Stoßzähne vom Foto sind zu schade) obwohl ich schon einige habe, ist immer der Reiz bei mir so ein Material zu bearbeiten. Erstmal Frohes Fest
Bin eben Besitzer diesen Holzes geworden, kenne die Art nicht, aber egal sollten geile 1911 Griffe werden, nichts daran begeizt alles Natur. Gruß aus Hbg
Reaper hat geschrieben:
Hi Barny,
quer zur Faser und mit den Rissen?
Solltest evtl. eine Trägerplatte (Plättchen) drunterkleben, Faserrichtung genau anders rum, also 90° gedreht.
![]()
Sry falls klar.
barnyspike hat geschrieben:Reaper hat geschrieben:
Hi Barny,
quer zur Faser und mit den Rissen?
Solltest evtl. eine Trägerplatte (Plättchen) drunterkleben, Faserrichtung genau anders rum, also 90° gedreht.
![]()
Sry falls klar.
Hallo aus Hamburg , das sind keine Risse sondern halbierte Bohrlöcher von irgendeinem Getier das mal im Holzstamm gelebt hat, bin mal gespannt bei Holz gibt es oft Überraschungen. Gruß aus Hbg
Dextera hat geschrieben:Wo bleiben meine Colt Python griffe als Weihnachtsgeschenk?
Helmal hat geschrieben:Kannst du auch welche für einen M29 mit Square-Butt besorgen?
Liebe Grüße, Philipp