"interessantes" patent der telekom gruppe
Forumsregeln
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
"interessantes" patent der telekom gruppe
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Re: "interessantes" patent der telekom gruppe
gewo hat geschrieben:https://data.epo.org/publication-server/pdf-document?pn=2363680&ki=A1&cc=EP
Morgen Gerhard!
Siehst du da leicht schon ein neues Geschäftsfeld für dich,
dass du uns die Dinger dann verkaufst?

cu
mb
bueri hat geschrieben:gewo hat geschrieben:https://data.epo.org/publication-server/pdf-document?pn=2363680&ki=A1&cc=EP
Morgen Gerhard!
Siehst du da leicht schon ein neues Geschäftsfeld für dich,
dass du uns die Dinger dann verkaufst?![]()
![]()
![]()
cu
mb
hi
eher umgekehrt eigentlich...
es gibt offenbar auch neben armatix noch andere, RICHTIG grosse, mit regierungen eng vernetzte player die an genau dem selben thema arbeiten
doubleaction OG, Wien
Hallo!
Naja das sehe ich eher pragmatisch, bis das kommt liege ich schon sssoooo lange unter der Erde...
Bzw. haben wir vielleicht alle zusammen Glück und in der Zwischenzeit bis dahin ist die Stasi-DDR#2,
auch bekannt als Europäische Union zusammengebrochen....
Und Österreich wird wieder der souveräne beschauliche kleine Staat das es einmal war...
Oder bis dahin meldet jemand ein neues Patent an "Politiker mit Rückgrat", die diesen ganzen miesen
EU Verordnungen den Mittelfinger zeigen...
Aber alles fromme Wünsche für 2014...
Der Käse mit Kamera, I-Net Zugriff, GPS Sensorik, usw. usw. kostet eh sicher nicht unter 1000€...
Und die DDR2 hat wieder ein paar mehr Daten die sie Auswerten können und wahrscheinlich ein Hintertürl das
sie auf Knopfdruck alle angeschlossenen Waffensysteme deaktvieren können....
cu
mb
Naja das sehe ich eher pragmatisch, bis das kommt liege ich schon sssoooo lange unter der Erde...

Bzw. haben wir vielleicht alle zusammen Glück und in der Zwischenzeit bis dahin ist die Stasi-DDR#2,
auch bekannt als Europäische Union zusammengebrochen....
Und Österreich wird wieder der souveräne beschauliche kleine Staat das es einmal war...
Oder bis dahin meldet jemand ein neues Patent an "Politiker mit Rückgrat", die diesen ganzen miesen
EU Verordnungen den Mittelfinger zeigen...
Aber alles fromme Wünsche für 2014...

Der Käse mit Kamera, I-Net Zugriff, GPS Sensorik, usw. usw. kostet eh sicher nicht unter 1000€...
Und die DDR2 hat wieder ein paar mehr Daten die sie Auswerten können und wahrscheinlich ein Hintertürl das
sie auf Knopfdruck alle angeschlossenen Waffensysteme deaktvieren können....
cu
mb
- MeanMachine
- .50 BMG
Widerlicher Kontrollwahn. Selbst die vorgeschobenen Anwendungen im Bereich der Polizei und Militär sollten nicht darüber hinwegtäuschen, dass es hier nur um Kontrolle und Einschränkung geht.
Die AWN und Kontrollfreaks träumen wahrscheinlich schon von einer Europakarte, wo immer ein kleines Lichterl aufgeht, wenn einer seine Pistole in die Hand nimmt. Dann kann man gleich die Polizei vorbei schicken.
-"Guten Tag, unsere Sensoren haben gemeldet, dass sie um 22:13 ihre Waffe in der Wohnung in die Hand genommen haben. Der Drucksensor hat uns einen 22% über dem Normwert liegenden festen Griff gemeldet. Wollen sie eh niemanden im Affekt erschiessen?"
-"Bis gerade eben nicht...."
Die AWN und Kontrollfreaks träumen wahrscheinlich schon von einer Europakarte, wo immer ein kleines Lichterl aufgeht, wenn einer seine Pistole in die Hand nimmt. Dann kann man gleich die Polizei vorbei schicken.
-"Guten Tag, unsere Sensoren haben gemeldet, dass sie um 22:13 ihre Waffe in der Wohnung in die Hand genommen haben. Der Drucksensor hat uns einen 22% über dem Normwert liegenden festen Griff gemeldet. Wollen sie eh niemanden im Affekt erschiessen?"
ACHTUNG! Zwang kann Spuren von Müssen enthalten.
Na da werdens aber dann die Verbrecher fangen damit....oje - die arbeiten mit Mobilephonejammer...da wird nix gesendet und empfangen...außerdem sind die AKs ned wirklich registriert...oder gehts da um was ganz anderes...???? Ein Schelm wer Böses denkt....anscheinend sind da wirklich dunkle Mächte am Werk, die immense Angst vor Waffen in den Händen von Bürgern haben...
-
- .50 BMG
Die Aasgeier formieren sich...und wir LWB sind das Ziel!
Da hatten wir ja einen guten Riecher per 31.12 das Haustelefon zu kündigen, würde mich masslos aufregen wenn ich so einen Müll mit meinem Geld unterstützen würde.... 

It´s a damn poor mind that can think of only one way to spell a word. (Thomas Jefferson, 1743-1826)
Zu Richtigstellung nochmals
Anmelder: Deutsche Telekom AG
53113 Bonn (DE)
Erfinder: Trinkel, Marian
52372, Kreuzau OT Untermaubach (DE)
also made by Piefkienesa(oder steckt die NSA dahinter
)
lg sepp

Anmelder: Deutsche Telekom AG
53113 Bonn (DE)
Erfinder: Trinkel, Marian
52372, Kreuzau OT Untermaubach (DE)
also made by Piefkienesa(oder steckt die NSA dahinter

lg sepp

Ui... bei Telekom denke ich immer an Austria.
It´s a damn poor mind that can think of only one way to spell a word. (Thomas Jefferson, 1743-1826)
- Kapselpracker
- .50 BMG
Hi!
*rofl*
diesen Satz habe ich mir auch mehrmals durchlesen müßen:

und zu dem ganzen, den Schei** sollen die sich dorthin Stecken wo nie die Sonne hin scheint.
Dann könnens beim Abdrücken messen wie viel joule sie dazu aufbringen müßen...
mfg Andi
MeanMachine hat geschrieben:...
*rofl*
diesen Satz habe ich mir auch mehrmals durchlesen müßen:
...Schusswaffen dieser und auch anderer Art werden beispielsweise verwendet von jagenden Personen
zum Erlegen von Tieren, von Personen hoheitlicher Behörden, wie beispielsweise von der Polizei ....

und zu dem ganzen, den Schei** sollen die sich dorthin Stecken wo nie die Sonne hin scheint.
Dann könnens beim Abdrücken messen wie viel joule sie dazu aufbringen müßen...

mfg Andi
Paranoider geht's echt nicht mehr 

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz
Na Mahlzeit.
Wenn das kommt dann wars das mit der unbeaufsichtigten Freizeitgestaltung. Das Ding kann man eigentlich überall einbauen.
Wenigstens könnte man dann per hack die Schusswaffen von "hoheitlich" befugten Personen deaktivieren.
Wenn das kommt dann wars das mit der unbeaufsichtigten Freizeitgestaltung. Das Ding kann man eigentlich überall einbauen.
Wenigstens könnte man dann per hack die Schusswaffen von "hoheitlich" befugten Personen deaktivieren.
Hier könnte Ihre Signatur stehen!!
Bestimmte Leute werden sich dann eben Metall-Fräsen oder 3D-Drucker, statt Schusswaffen mit Chip kaufen. Ich verstehe echt nicht, was das bringen soll. Man wird damit kein einziges Verbrechen Verhindern können.

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz
Stickhead hat geschrieben:Bestimmte Leute werden sich dann eben Metall-Fräsen oder 3D-Drucker, statt Schusswaffen mit Chip kaufen. Ich verstehe echt nicht, was das bringen soll. Man wird damit kein einziges Verbrechen Verhindern können.
Glaub mir, das wissen die gekauften Stücke Fleisch in Brüssel ganz genau, doch darum geht es nicht.
Der Druck gegen die EU wächst, denkt an die jüngsten Ausnahmezustände.
Anscheinend haben die jeden Grund zur Sorge und leider ein naives, leichtgläubiges und vor allem verunsichertes Volk unter sich - sonst hätten solche kranken Massnahmen keine Bodenhaftung.
Mit Tapatalk gesendet.
" If the hammer is the only tool of people, they treat everything like a nail."