Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
kann i mir ned vorstellen, dass bei dem teil der akku tauschbar ist ..

aufschrauben, akku raus, akku rein, glücklich sein 

dann werd ich mal googln, ob ich an akku finde dafür .. bin mir aber ned so sicher obs für diese helis ersatzteile gibt ..
die Teile innen sind oftmals standardisiert, vielleicht hast glück und es is ein 08/15 akku
member the old PD design ? oh I member
Stell dich ned so an - schraub ihn auf sieh dir den Akku an und kauf dir beim Conrad einen passenden
Kummst sunst zu mir wennst di ned drübertraust - bin Spezialist im zerrichten
lg sepp

Kummst sunst zu mir wennst di ned drübertraust - bin Spezialist im zerrichten

lg sepp

@Hellboy: ohje, is des Überwachungsequipment im Eimer - musst da wieder a Leiter und a Fernglasl nehmen 

"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Capulus hat geschrieben:@Hellboy: ohje, is des Überwachungsequipment im Eimer - musst da wieder a Leiter und a Fernglasl nehmen
bist ruhig ?! des deaf doch neamd erfahren !

werd n morgen mal aufmachen, mal schaun was mir entgegenfällt ..
-
- .50 BMG
..... bin Spezialist im zerrichten 
Wie immer kernig unser Sepp!

Wie immer kernig unser Sepp!

Michael Schumacher liegt im Koma, wenn er es jetzt nicht schafft dann sind alle meine Motorsport-Helden aus meiner Kindheit weg. Colin McRae, Richard Burns und jetzt Schumacher? Hoffe er überlebt es... 

-
- Supporter .308 Win
Ich finde es mehr als grausam auf F***book Gruppen zu erstellen mit RIP Schumacher, wo dieser noch lebt.
Des ist doch alles schon so krank, dass da Sau graust. Was geht nur in den Köpfen von solchen Minuskindern vor die das auch noch liken?? immerhin schon über 22.000...
Des ist doch alles schon so krank, dass da Sau graust. Was geht nur in den Köpfen von solchen Minuskindern vor die das auch noch liken?? immerhin schon über 22.000...
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Die glauben wahrscheinlich, "RIP" heißt soviel wie "Baldige Besserung"... 

illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...
-
- .50 BMG
dann werd ich mal googln, ob ich an akku finde dafür .. bin mir aber ned so sicher obs für diese helis ersatzteile gibt ..
Der http://www.modellbau-adam.com in Graz hat vielleicht sowas.
Hat für andere Helis auch viele Ersatzteile.
Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford
Was spricht denn dagegen, "in Frieden zu rasten"?
Bei der Medienberichterstattung hat man das Gefühl, dass es ihnen sogar am liebsten wäre, wenn er gestorben wäre. Echt zum Kotzen!

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz
-
- Supporter .308 Win
+1!! Berufsbedingt kann ich dir hier nur zu 100% Recht geben, stick.
Aprops blöde Medien...
Ein Mini-Hubschrauber ist sowas wie Hellboy gepostet hat... ein Autogyro ist ein Autogyro, die sind nicht größer, normal eher kleiner.
Bin mir auch ziemlich sicher, dass ich letztens in einer Serie oder einem Film ein Autogyro im längeren Schwebeflug gesehen habe... verblöden unter der Hand.
Ein Mini-Hubschrauber ist sowas wie Hellboy gepostet hat... ein Autogyro ist ein Autogyro, die sind nicht größer, normal eher kleiner.
Bin mir auch ziemlich sicher, dass ich letztens in einer Serie oder einem Film ein Autogyro im längeren Schwebeflug gesehen habe... verblöden unter der Hand.