Steinadler hat geschrieben:.357er passt und am Stand will so schnell keiner mehr neben dir stehen, recht amüsant
Bei .50AE stehen plötzlich ALLE AN deinem Stand

Steinadler hat geschrieben:.357er passt und am Stand will so schnell keiner mehr neben dir stehen, recht amüsant
Steinadler hat geschrieben: Preis-Leistung der .357er passt und am Stand will so schnell keiner mehr neben dir stehen, recht
amüsant
Gruß Steinadler
Steinadler hat geschrieben: und aus meiner Erfahrung kann ich sagen dass, zumindest die Meinige, seit nunmehr 5000 Schuss
problemlos funktioniert, verwende im Kaliber .357 Remington TM womit ich bis dato nicht mehr als zwei bis drei Ladehemmungen
fabriziert hab
Luc Lucas hat geschrieben:Sidekix hat geschrieben:die .50er zickt auch etwas
Ich habe in zwei Jahren und ca. 1.500 Schuss drei Ladehemmung produziert.
Geschossen mit Speer Gold Dot, Top Shot und wiedergeladenen mit H&N Geschoßen. Alles 300grs.
Also Diva oder Zicke is anders...
Steinadler hat geschrieben:Preis-Leistung der .357er passt und am Stand will so schnell keiner mehr neben dir stehen, recht
amüsant
Charles hat geschrieben:Hinter Dir stehen macht einer nur einmal(Insider wissen, warum
)
mgritsch hat geschrieben:Charles hat geschrieben:Hinter Dir stehen macht einer nur einmal(Insider wissen, warum
)
ich glaub da hat jede so ihren eigenen winkel. aber eher nach hinten, ja...
man kann damit ja auch schön schnelle reaktion und fangen üben.
vor allem: estaunlich reproduzierbar! die hülsen liegen oft nur 50cm auseinander.
lg
Martin
Charles hat geschrieben:Gerade die Präzision der ausgeworfenen Hülsen überrascht mich immer wieder. Wirklich erstaunlich.
kemira hat geschrieben:Kein Wunder, wenn der Putz von der Decke rieselt, werden die Knarren staubig...
kemira hat geschrieben:Gelogen, des geht beim Koarl genausogut...