Natürlich bleibt das Geschoß auf dem Grundstück

Dr. Googel findet irgendwie gar nichts...
mfg - Martin
Bernedti hat geschrieben:Sylvester würd ich jetzt nicht ballern ,weil wegen Alkohol![]()
Bud Spencer hat geschrieben:savage3000 hat geschrieben:@bud, weil du schreibst, vom Land und vom Grund: Wie schaut das ganz persönlich bei dir aus. Mit was schiesst du, welche Distanz?!
Landwirtschaftlich und forstwirtschaftl. Nutzfläche im zweistelligen Hektarbereich. Ich schieß mit dem was mir der Laune steht. Natürlich nicht exzessiv 2-3 mal im Jahr. Je vll. 100 Schuss. Dem Wild und den Nachbarn zuliebe. Hatte zwar noch nie Probleme mit unseren Nachbarn, aber man will ja höflich sein![]()
Mein Kugelfang ist eine Holzhütte vollgestopft mit Holz dahinter ein Steilhang nach oben. Beim zugang stehen die Schützen. Da kommt keiner dazu.Nochdazu wohnte I echt am A...
![]()
@stickhead unser jährliches verpflichtende Gewehreinschießen unserer Jagdgemeine findet immer im freien Gelände od Schottergrube statt. Da gehen tlw. auch spaziergänger vorbei und schauen zu. Wir hatten in den 15 Jahren noch nie irgendwelche Probleme. Da wird den ganzen Vormittag auf 100m Geschossen.
Letztes Jahr war auch das jagdl, Bezirksschießen auf landwirtschaftl. Privatgrund...
Da waren Polizisten, Richter, Staatsanwälte dazum Ballern versteht sich
![]()
Eich stadtbuam geht ja scho da mund auf wenns 100m gradaus schau könnts![]()
BTW Heute wars wieder mal grenzgenialbisserl parcour