Hallo Leute,
ich hab zwar bisher die drei großen Standardwerke zum WL und einige Webseiten durch, aber dort wird die Erklärung immer wieder mit abgeschossenen Hülsen angefangen.
Da ich neu anfange und das mit einer "neichn Bixn", stellt sich mir die Frage, ob ich für aussagekräftige Ergebnisse bei der Leiter unbedingt die Hülsen ein erstes mal Lidern soll, oder ob die erste Ladungsbestimmung auch mit Fabriksneuen funktioniert. Stichwort Innenvolumen.
Danke.
Ladeleiter mit welchen Hülsen beginnen
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
Ladeleiter mit welchen Hülsen beginnen
IWÖ Fördermitglied
NFVÖ Gold-Mitglied
Firearms United Mitglied
NRA Lifetime-Member
NFVÖ Gold-Mitglied
Firearms United Mitglied
NRA Lifetime-Member
Re: Ladeleiter mit welchen Hülsen beginnen
Servus!
Würde erst 1-2 mal mit Standartladung schiessen gehen,und die Steukreise dabei nicht überbewerten.
Lülsenlänge trimmen ,aussortieren(Gewicht etc.)
Dann erst mit Ladeleiter beginnen.
Würde erst 1-2 mal mit Standartladung schiessen gehen,und die Steukreise dabei nicht überbewerten.
Lülsenlänge trimmen ,aussortieren(Gewicht etc.)
Dann erst mit Ladeleiter beginnen.
Re: Ladeleiter mit welchen Hülsen beginnen
OK, Danke.
IWÖ Fördermitglied
NFVÖ Gold-Mitglied
Firearms United Mitglied
NRA Lifetime-Member
NFVÖ Gold-Mitglied
Firearms United Mitglied
NRA Lifetime-Member