"interessantes" patent der telekom gruppe
Forumsregeln
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
-
- Supporter .308 Win
Re: "interessantes" patent der telekom gruppe
naja aber wenn der Druck so wächst, und ich denk du spielst hier auf ein komplettes Waffenverbot an, dann passiert des ned schrittweise. Dann gäbs auch keine Lockerungen. Nein ich denke es geht um Kohle, irgendwer verdient sich wieder einen Goldhaxn.
Naja, es gibt auch Systeme zur Fahrzeugortung, und die sind auch nicht in jedem Fahrzeug.
Aber für Behörden machen beide Systeme irgendwie Sinn.
-
- Supporter .308 Win
ich seh das ähnlich wie bueri, bis des mal steht, bzw umgesetzt is...
Ich habe sowas auch, das macht auch für mich Sinn.IT Guy hat geschrieben:Naja, es gibt auch Systeme zur Fahrzeugortung, und die sind auch nicht in jedem Fahrzeug.
Dann weiß ich im Falle des Falles wenigstens, wohin mein Auto ohne mich fährt.

Stand your Ground!
Na klar bei einem Maybach machts doch schon Sinn
lg sepp

lg sepp

Wer würd so eine Schrottkarre schon fladern