Hallo!
Ich möchte mir in der nächsten Zeit einen Hülsenhalsabdreher zulegen.
Aber es gibt so viele Modelle und ich habe keine Ahnung was ich kaufen soll, kann mir jemand einen Rat geben.
Danke im Voraus.
Fredi
Hülsenhalsabdreher
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
Re: Hülsenhalsabdreher
Hab mit dem von Lyman gute Erfahrungen gemacht!
Wird privater Waffenbesitz zum Verbrechen, haben nur noch Verbrecher Waffen
NRA - National Rifle Association
NRA - National Rifle Association
Re: Hülsenhalsabdreher
K&M Hülsenhalsabdreher sind die beste Lösung, weilst du auch passende Aufweiter kriegst. Nichts ist ärgerlicher als wenn du irgendwie den Hülsenhals auf den richtigen Innendurchmesser, für den Führungsdorn, kriegen musst. Ausser es fertigt dir jemand verschiedene Aufweitdorne. Aber die gibts für wenig Geld von K&M und passen genau zu ihren Führungsdornen.