Waffenfund
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Re: Waffenfund
Hmm, auf dem Bild sehe ich (sollte das keine AK sein, sondern wie ich vermute nur ein R94) aber nur Kat. C Waffen....
▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

habe mich auch gewundert übers Schießpulver, als wäre es illegal dieses zu besitzen!
Medien halt
Medien halt
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Zeitungsfirtzen sind sowieso doof & sensationsgeil. Die schreiben jeden Blödsinn damit es sich nur reißerisch anhört. Sollte das die Ausbeute von einer der Hausdurchsuchungen sein, würde ich sagen das sie zumindest bei dem da umsonst waren.....
▲

-
- Supporter .308 Win
nummer 4 is des a ruger american rifle??? finster du hast vollkommen recht....
Auf dem Foto ist aber nicht das was im Artikel erwähnt wird.
Sehe da keine FFW, keine MP's....
Und das ist vermutlich auch keine AK sondern ein R94 wie Finster auch schon erwähnt hatt.
Da hatt jeder von uns mehr und spannendere Sachen zuhause versperrt vermute ich mal
Und das ist vermutlich auch keine AK sondern ein R94 wie Finster auch schon erwähnt hatt.

Da hatt jeder von uns mehr und spannendere Sachen zuhause versperrt vermute ich mal

Ladedaten wie immer ohne Gewähr!
Your best weapon is your brain. Don't leave home without it.
Your best weapon is your brain. Don't leave home without it.
-
- Supporter .308 Win
Remington hat geschrieben:Auf dem Foto ist aber nicht das was im Artikel erwähnt wird.
Und das ist vermutlich auch keine AK sondern ein R94 wie Finster auch schon erwähnt hatt.![]()
+1
Vergessen wir's einfach! Wenn ich die Kommentare bei der Krone.at und Co lese, fang ich wieder mit den Magenpulvern an. Steht aber Gott sei Dank gleich unterm Lugner. Hat sich von der Kolibri getrennt. Meine Pfizer-Aktien fallen grad um 50 Prozent! 

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin (1706 - 1790)
Es ist halt wirklich dämlich, heimlich so eine gewaltige Sammlung aufzubauen. Das hätten die legal auch machen können in Absprache mit der BH, sind ja hauptsächlich Kat.C Waffen. Ob die R94 Kat.C ist kann man aber anhand des Fotos nicht erkennen, ist aber naheliegend, das Revolvergewehr habens schließlich auch nicht abgesägt.
Offenbar wurden sie denunziert ... wie so oft, scheint Mode zu sein.
Habs gerade in den Nachrichten gesehn, da war schon ziemlich viel Verbotenes dabei!
.
War sicher nicht ok, was hier passiert ist. Trotzdem: im Audi-Forum gibt's auch keinen Thread, wenn's einen über 0,8 Promille erwischt hat. 

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Aber wenn einer illegal einen gestohlenen RS8-Prototypen im Keller hat schon ... 
De facto lassen sich solche illegalen Waffenansammlungen (meist sind es ja nicht mal richtige Sammlungen) nur durch Legalisierung vermeiden ... selbst in Zeiten der russischen Besatzung bei Androhung der Todesstrafe gab es unzählige illegale Waffenhorter.

De facto lassen sich solche illegalen Waffenansammlungen (meist sind es ja nicht mal richtige Sammlungen) nur durch Legalisierung vermeiden ... selbst in Zeiten der russischen Besatzung bei Androhung der Todesstrafe gab es unzählige illegale Waffenhorter.
diver99 hat geschrieben:War sicher nicht ok, was hier passiert ist. Trotzdem: im Audi-Forum gibt's auch keinen Thread, wenn's einen über 0,8 Promille erwischt hat.
Ich weiß nicht welche Waffen gefunden wurden da das Foto und der Artikel selbst zu wenig Auskunft geben, somit kann ich nicht sagen ob alles korrekt war was diese Herren besessen haben.
Was ich mir aber zutraue zu sagen ist das die Medien hier sicher wieder etwas übertreiben, illegales Schießpulver, und das betrifft uns alle hier im Forum. Genau aus diesem Grund habe ich diesen Thread eröffnet!
Das Foto wurde schon vor Monaten bei einem anderen Artikel genutzt wenn ich mich recht erinnere. Schreiberlinge werden bullshit schreiben.
Ansonsten: Victimless Crime.
Gibts sonst noch was zu sagen? Nah.
Ansonsten: Victimless Crime.
Gibts sonst noch was zu sagen? Nah.