Sollte in den neueste Anschaffungsthread
Floody hat geschrieben:http://www.egun.de/market/item.php?id=4733564&PHPSESSID=14b3c2bdab316f5432e636513ed1a7a5
Joa, muss sagen, schon hübsch. Folgt dann auch ein Erfahrungsbericht?
Floody hat geschrieben:http://www.egun.de/market/item.php?id=4733564&PHPSESSID=14b3c2bdab316f5432e636513ed1a7a5
Joa, muss sagen, schon hübsch. Folgt dann auch ein Erfahrungsbericht?
the_law hat geschrieben:wie zufrieden bist du mit dem klappschaft?
alle mir bisher untergekommenen stücke hatten eine grottige verriegelung und im auszug zu viel spiel so das das ganze werkl dahinten wie ein lämmerschwänzchen wackelte![]()
am softairmarkt findest du so einiges was man da draufschrauben kann, fahr mal mit dem teil nach fulpmes rein zum shop, da wirst sicher fündig.
tschuttl hat geschrieben:the_law hat geschrieben:wie zufrieden bist du mit dem klappschaft?
alle mir bisher untergekommenen stücke hatten eine grottige verriegelung und im auszug zu viel spiel so das das ganze werkl dahinten wie ein lämmerschwänzchen wackelte![]()
am softairmarkt findest du so einiges was man da draufschrauben kann, fahr mal mit dem teil nach fulpmes rein zum shop, da wirst sicher fündig.
Servus,
hätte jetzt bezüglich Klappschaft nichts auszusetzen, es wackelt auch nichts. Umgeklappt ist er nur beim Transport, dann passt er genau in den Rucksack.
crosseye hat geschrieben:tschuttl hat geschrieben:the_law hat geschrieben:wie zufrieden bist du mit dem klappschaft?
Servus,
hätte jetzt bezüglich Klappschaft nichts auszusetzen, es wackelt auch nichts. Umgeklappt ist er nur beim Transport, dann passt er genau in den Rucksack.
gratuliere, wenn du einen schaft hast, der nicht wackelt. genau das war es, was mich seinerzeit vom kauf einer issc mk22 oder anschütz rx22 abgehalten hat. die scar-optik schaut nämlich verdammt scharf aus!
so musste ich leider zur ruger sr22 greifen, was meinem kontostand nicht gut tut
Sent from my BlackBerry Runtime for Android Apps using Tapatalk 2 Beta-5
Raven hat geschrieben:Kannst die Liste bitte PN schicken?
Ich brauch noch Mags für meine M22.. Und ob man mal Teile braucht weiss man auch nie