Django hat geschrieben:Mal schauen, ob ich mein Ergebnis von 2013 verbessern kann.
Kommt drauf an wie gut du 2013 warst und wie groß die Konkurrenz heuer ist.

Django hat geschrieben:Mal schauen, ob ich mein Ergebnis von 2013 verbessern kann.
STI 1911 hat geschrieben:Hallo es gibt da ein kleines Problem den an diesen Termin ist auch der 1Classic -teilbewerb in Amstetten dort werden ca 50 Starter sein .von diesen hätten sicher auch einige bei euch Geschossen. Aber ich diese Terminüberschneidungen
Capulus hat geschrieben:KK-HA - das schreit richtig danach, dass ich die 10/22 auch ins Gepäck werfe.![]()
GW10, kommst auch mit?
Gw10 hat geschrieben:Capulus hat geschrieben:KK-HA - das schreit richtig danach, dass ich die 10/22 auch ins Gepäck werfe.![]()
GW10, kommst auch mit?
weiß noch nicht wie sichs ausgeht. würde ja gern kommen um mein ergebnis ausm letzten jahr zu verbessern
Gw10 hat geschrieben:ach, das war glück. heuer läufts sicher anders
ich komm gern wieder mit glöckchen und der roten ruger ^^
howa308 hat geschrieben:Gibt es auch eine Möglichkeit sich einen KK-HA für die KK-Gewehr Wertung auszuleihen ?
Black Knight hat geschrieben:wie wird open gewertet ? (Pistole) bzw wann darf ich da starten (Pistole mit reddot ?)
Black Knight hat geschrieben:darf ich bei der Revolver klasse mit einem 8 zoll lauf starten (.357 bzw .38 spl)
Black Knight hat geschrieben:und ist in der classic (Pistole) eh eine 1911er gemeint ?
Black Knight hat geschrieben:evtl schaffe ich es ja das ich vorbeikomme
crosseye hat geschrieben:Bin dabei und werde das KK-HA-Feld nach hinten auffüllen.
Weiß ja, was sich als anständiger Gast gehört