Hallo,
ich bitte um Verständnishilfe zu
WEAPON INLET
in folgendem Zusammenhang:
http://grsriflestocks.com/grodas/action-inlets
Was heist das auf deutsch?
"Inlet" kann ich mir schon übersetzen, mir fehlt aber der Fachbegriff im Zusammenhang mit der Schäftung.
Danke & Grüße
dingolino
WEAPON INLET - auf deutsch?
Re: WEAPON INLET - auf deutsch?
Würde ich in dem Fall mit Beddingblock bzw eben der Passenden Ausfräsung im Schaft für das jeweilige Modell übersetzen..
Action = Verschlußsystem mit Lauf etc - und eben die Ausfräsung dafür im Jeweiligen Schaft...
Action = Verschlußsystem mit Lauf etc - und eben die Ausfräsung dafür im Jeweiligen Schaft...
- Revierler_old
- .50 BMG
Es dürfte sich um einen Adapter handeln, also einen Waffenspezifischen Beddingblock mit einheitlichen Außenmaßen. So muss man nur einen Schaft herstellen, um dann die jeweilige Waffe mittels passendem Einsatz darin zu betten.
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

- pointi2009
- .50 BMG
da jedes System (Remington, Savage, Tikka, Sako usw.. ) anders definiert ist von den Abmessungen, gibt es für jeden Typ einen speziellen Bettungsblock = inlet.
die Liste der Möglichkeiten, für welche Waffe ich den Stock kaufen kann, wird dann mal veröffentlicht. Ist wie bei AICS - hier bekommt man den Schaft inkl. Inlet für Remington SA und LA, Tikka usw usw...
die Liste der Möglichkeiten, für welche Waffe ich den Stock kaufen kann, wird dann mal veröffentlicht. Ist wie bei AICS - hier bekommt man den Schaft inkl. Inlet für Remington SA und LA, Tikka usw usw...
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Grüße
dingolino
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Grüße
dingolino
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk