Hallo,
habe günstig Aluminiumfensterbänke bekommen, leider haben sie die falsche Farbe.
Deshalb suche ich im südl. NÖ ein Unternehmen das professionell und doch preiswert die Aluminiumfensterbänke in einer bestimmen RAL Farbe beschichtet.
Empfehlungen und gemachte Erfahrungen mit Unternehmen würden mich freuen.
Danke im Voraus!
Schöne Grüße
max81
Pulverbeschichter in NÖ gesucht
Pulverbeschichter in NÖ gesucht
Suche Wechselläufe für Thompson Center Contender und einen .44 Mag. Wechsellauf für Desert Eagle, bitte alles anbieten.
Re: Pulverbeschichter in NÖ gesucht
R97, 6mmBR, 6.5x55, 7,5x54, 7.62x54, 2x 8x57, .308 Win, .338 LM, .416 Rigby, .450 Marlin, 2x 12-76,
Glock34 Gen4 M.O.S. / Glock19X / CZ75 SP-01 Shadow Boa Gold / Glock 44 / AUG ZA3 9mm / .45 ACP RBF Match-King / Glock 21 .45 ACP / S&W .460 Magnum
Glock34 Gen4 M.O.S. / Glock19X / CZ75 SP-01 Shadow Boa Gold / Glock 44 / AUG ZA3 9mm / .45 ACP RBF Match-King / Glock 21 .45 ACP / S&W .460 Magnum
Wk pulverbeschichtung, in guntransdorf bei mödling
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
***3 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Doch die vierte summt die Melodie von Tetris***
Didensk hat geschrieben:Wk pulverbeschichtung, in guntransdorf bei mödling
+1
Baikal MP27
CZ 75 SP-01 Shadow
Glock 17 Gen4
S&W 686-3 4"
Schmeisser Ultramatch
Sako S20
CZ 75 SP-01 Shadow
Glock 17 Gen4
S&W 686-3 4"
Schmeisser Ultramatch
Sako S20
Um den Faden abzuschließen:
Folgendes Unternehmen hat sich meine Weiterempfehlung verdient:
Pulver-Color Beschichtungs-GmbH in Wiener Neustadt
http://www.puco.at/
Arbeiten sauber und preiswert!
Dürften auch anspruchsvollere Arbeiten erledigen, konnte in der Halle Motorradrahmen, Alufelgen rumstehen sehen.
Auf die Frage hin, ob sich auch Gewehre beschichten würden, reagierten sie ruhig und interessiert.
Falls mir mal ein Testobjekt im beschichtungswerten Zustand zuläuft, weiß ich jetzt, wo ich es hinbringen werde.
Schönen Abend!
max81
Folgendes Unternehmen hat sich meine Weiterempfehlung verdient:
Pulver-Color Beschichtungs-GmbH in Wiener Neustadt
http://www.puco.at/
Arbeiten sauber und preiswert!
Dürften auch anspruchsvollere Arbeiten erledigen, konnte in der Halle Motorradrahmen, Alufelgen rumstehen sehen.
Auf die Frage hin, ob sich auch Gewehre beschichten würden, reagierten sie ruhig und interessiert.

Falls mir mal ein Testobjekt im beschichtungswerten Zustand zuläuft, weiß ich jetzt, wo ich es hinbringen werde.
Schönen Abend!
max81
Suche Wechselläufe für Thompson Center Contender und einen .44 Mag. Wechsellauf für Desert Eagle, bitte alles anbieten.