Ausgefallenens Geburtstagsgeschenk
Ausgefallenens Geburtstagsgeschenk
Hallo
Da mein Vater in ca 2 Wochen seinen 50er feiert würde ich ihm gerne ein besonderes Geschenk machen.
Leider hab ich echt keine Ahnung was ich da kaufen bzw Schenken soll, da er schon "alles" hat...
Mein einziger Gedanke wäre ein Gleitschirm Tandem Flug..
Habt´s ihr ein paar gute Ideen?
Da mein Vater in ca 2 Wochen seinen 50er feiert würde ich ihm gerne ein besonderes Geschenk machen.
Leider hab ich echt keine Ahnung was ich da kaufen bzw Schenken soll, da er schon "alles" hat...
Mein einziger Gedanke wäre ein Gleitschirm Tandem Flug..
Habt´s ihr ein paar gute Ideen?
- hungarus_old
- Supporter 7,62x54R
Re: Ausgefallenens Geburtstagsgeschenk
Wenn er gerne Auto fahrt, kann ich die ÖAMTC Kurse empfehlen (Dynamic zB). Man lern vielt und macht sau Spass!
Obs das Passende für den 50er ist - kA - ist nur ein Vorschlag!
Hallo Repu!
Ein Gutschein für einen Tandemgleitschirmflug ist eine gute Idee, vor allem weil daran die ganze Familie beteiligt sein kann. Also am besten ein Fluggebiet aussuchen, wo auch noch andere Aktivitäten angeboten werden, denn dann zahlt sich ein Ganztagesausflug in "Kompaniestärke" auch aus. Beste Zeit für einen Erstflug ist der Juli oder August, weil das Wetter da eher längerfristig gutes Flugwetter verspricht ohne daß gleich zu starke Thermik auftritt.
Falls er selber aussuchen will WO er in die Luft gehen will, dann keinen Gutschein irgendwo bestellen, sondern Kinder, Enkelkinder, Patenkinder ... einen Gutschein basteln lassen. Die Bezahlung kann sicher vor Ort bei der Flugschule oder dem Tandemfluguntenehmen erfolgen und vielleicht findet sich noch ein mutiger Zweiter der sich ebenfalls den Traum vom fliegen erfüllen will!?
Ich weiß zwar nicht wo du lebst, aber wenn die Wahl auf die Oststeiermark fällt, rühr´dich bei mir!
Hoffe geholfen zu haben!
Steirer
Ein Gutschein für einen Tandemgleitschirmflug ist eine gute Idee, vor allem weil daran die ganze Familie beteiligt sein kann. Also am besten ein Fluggebiet aussuchen, wo auch noch andere Aktivitäten angeboten werden, denn dann zahlt sich ein Ganztagesausflug in "Kompaniestärke" auch aus. Beste Zeit für einen Erstflug ist der Juli oder August, weil das Wetter da eher längerfristig gutes Flugwetter verspricht ohne daß gleich zu starke Thermik auftritt.
Falls er selber aussuchen will WO er in die Luft gehen will, dann keinen Gutschein irgendwo bestellen, sondern Kinder, Enkelkinder, Patenkinder ... einen Gutschein basteln lassen. Die Bezahlung kann sicher vor Ort bei der Flugschule oder dem Tandemfluguntenehmen erfolgen und vielleicht findet sich noch ein mutiger Zweiter der sich ebenfalls den Traum vom fliegen erfüllen will!?
Ich weiß zwar nicht wo du lebst, aber wenn die Wahl auf die Oststeiermark fällt, rühr´dich bei mir!
Hoffe geholfen zu haben!
Steirer
Wer vor Metall, Holz und Plastik Angst hat, der bräuchte wirklich einen Test für seine Psyche!
Gerhard
9mm Para, .44 Mag, .22lr, Vierling, .223 Rem, .300 Blk, .308 Win, 8x50R, 8x57IS, .338 LM, Gauge 12
Gerhard
9mm Para, .44 Mag, .22lr, Vierling, .223 Rem, .300 Blk, .308 Win, 8x50R, 8x57IS, .338 LM, Gauge 12
hungarus hat geschrieben:Wenn er gerne Auto fahrt, kann ich die ÖAMTC Kurse empfehlen (Dynamic zB). Man lern vielt und macht sau Spass!
Keine Sorge, das ist (besser gesagt, war) auch das passende für´n 60er!
LG Steelman
Mangelnde Vorbereitung ist die Vorbereitung auf das Versagen
Steirer hat geschrieben:Ein Gutschein für einen Tandemgleitschirmflug ist eine gute Idee, vor allem weil daran die ganze Familie beteiligt sein kann....
echt?
wieviele hansln kann man denn an so einen schirm dranhaengen ...?

doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
kommt auf den BMI der einzelnen familienmitglieder an ^^

Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!
PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!
Steirer hat geschrieben:Hallo Repu!
Ein Gutschein für einen Tandemgleitschirmflug ist eine gute Idee, vor allem weil daran die ganze Familie beteiligt sein kann.
Ich weiss nicht, das kann man als eine gemeine Metapher sehen, ''ab jetzt gehts nur noch steil bergab'' oder so.

- Old Sam
- .50 BMG
Howdy
Old Sam

Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen
http://www.styriamountainmen.com/
Old Sam

Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen
http://www.styriamountainmen.com/
Wenn der Mann auf Action steht, wäre auch ein Tandemfallschirmsprung eine Möglichkeit. Ist aufregender als ein Gleitschirmflug (meine Meinung).
Kostenpunkt normalerweise um die 200€. Ab 85kg auch oft ein Aufpreis von 30€.
Beim Gleitschirmflug kann man dafür die Natur/Aussicht mehr genießen.
Sind beide einmalige Erlebnisse!
Kostenpunkt normalerweise um die 200€. Ab 85kg auch oft ein Aufpreis von 30€.
Beim Gleitschirmflug kann man dafür die Natur/Aussicht mehr genießen.
If we give 'em an inch they will try to take a mile
Cerakote hat geschrieben:Wenn der Mann auf Action steht, wäre auch ein Tandemfallschirmsprung eine Möglichkeit. Ist aufregender als ein Gleitschirmflug (meine Meinung).
Male den Teufel nicht an die Wand!

Nicht jeder stürzt ab

Jagen mit Herz und Hirn!
Solche Geschenke bei denen es ums Rausfallen aus Flugzeugen geht sollten erst mit der gesamten betroffenen Familie besprochen werden...
Sonst könnte Weihnachtseinladungen von Muddi selten werden....
Im Bekanntenkreis war da ne Weile Froststimmung angesagt...
Sonst könnte Weihnachtseinladungen von Muddi selten werden....

Im Bekanntenkreis war da ne Weile Froststimmung angesagt...
Wie wärs mit einem Bungeesprung ?
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WNA3Gn9Rbi8[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WNA3Gn9Rbi8[/youtube]
Alles ist voll.........
hahahahaha
hahahahaha
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Das scheint so ein Phänomen zu sein..
Halt jemandem ne Fernsehkamera ins Gesicht und er macht die Dümmsten Sachen zu denen er normalerweise nur "L. mich doch am A..." sagen würde...

Halt jemandem ne Fernsehkamera ins Gesicht und er macht die Dümmsten Sachen zu denen er normalerweise nur "L. mich doch am A..." sagen würde...

Barry08 hat geschrieben:Cerakote hat geschrieben:Wenn der Mann auf Action steht, wäre auch ein Tandemfallschirmsprung eine Möglichkeit. Ist aufregender als ein Gleitschirmflug (meine Meinung).
Male den Teufel nicht an die Wand!
![]()
Nicht jeder stürzt ab
Ach Jungs, was soll ich da sagen außer:
Komm´ zu den Schützen und triff Freunde !!!

Wer vor Metall, Holz und Plastik Angst hat, der bräuchte wirklich einen Test für seine Psyche!
Gerhard
Gerhard